Ich werd verrückt!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2012 20:59
Ich werd verrückt!
Hi,
unser Max wird am 26.06 ein Jahr
er war schon immer Super agil, aber im Moment toppt er alles womit ich (noch) nicht gerechnet hätte. Am 16 Mai machte er seine ersten Schritte, und dann kam alles ganz schnell! Nun rennt er durch die Bude, klettert auf die Couch, vom Spieltisch auf den wohnzimmertisch
überall rauf und runter! Plappert alles nach : heiss, Käse, essen, feste, danke, bitte
testet uns total! Er beißt uns, und wenn wir nein sagen, macht er alles erst recht und schaut uns dabei an um unsere Reaktion zu sehen. Manchmal will ich das Wort "nein" am liebsten nicht mehr sagen.
oh man, er kommt mir schon so groß vor. Natürlich sind wir auch Super stolz, aber dieser entwicklungssprung, oh mein Gott! Kommt ihr bei euren Mäusen noch mit
Wie geht ihr mit dem Wort nein um?
LG
unser Max wird am 26.06 ein Jahr

LG
16. Jun 2012 21:33
Re: Ich werd verrückt!
Hihi
Erstmal Glückwunsch, das sich dein Wurm so schnell entwickelt hat
Ja, die Zeit rennt und die Mäuse entwickeln sich super schnell...Manchmal kann man so schnell gar nicht gucken
Aber dein Mäusl ist ja extrem
Mit dem "Nein" sagen kenne ich zu gut. Meine Maus ist nun 14 Monate und haut immer, wenn sie was will und es nicht bekommt... Oder wenn sie an Schränke geht, wo sie nix dran zu suchen hat. Immer sage ich "Nein"! Ich hab schon aufgehört mitzuzählen, wie oft es am Tag ist! Ich glaube, das erste Wort, was sie sprechen wird, ist "Nein", denn was anderes hört sie kaum am Tag
Aber in dem Alter normal. Sie testen und müssen lernen. Vor allem Regeln!
Einfach hartnäckig bleiben! 

Ja, die Zeit rennt und die Mäuse entwickeln sich super schnell...Manchmal kann man so schnell gar nicht gucken

Mit dem "Nein" sagen kenne ich zu gut. Meine Maus ist nun 14 Monate und haut immer, wenn sie was will und es nicht bekommt... Oder wenn sie an Schränke geht, wo sie nix dran zu suchen hat. Immer sage ich "Nein"! Ich hab schon aufgehört mitzuzählen, wie oft es am Tag ist! Ich glaube, das erste Wort, was sie sprechen wird, ist "Nein", denn was anderes hört sie kaum am Tag

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...