Urticaria - Nesselsucht

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1018285
13. Jun 2012 18:50
Urticaria - Nesselsucht
Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe und zwar wurde bei meiner Tochter (25monate) gestern die nesselsucht festgestellt. wir bekamen dann so tropfen (antiallergene) zum einnehmen und ich dachte mir ok alles halb so schlimm. so, nur seit heute ist der ausschlag schlimmer geworden und seit heute nachmittag hat sie am bauch so was wie blaue flecken :o !
es sollte doch besser werden und nicht schlimer ... so ist sie lebhaft und als wäre alles ok. der arzt meinte nach zwei tagen ist alles wieder gut aber ich kann das nicht glauben da es bisher nur schlechter wurde ...
was meint ihr, ist das normal das sich der ausschlag so entwickelt?

danke für eure hilfe!
lg daniela
gast.1609986
13. Jun 2012 19:03
Re: Urticaria - Nesselsucht
hast du den Arzt nochmal angerufen und ihm geschildert wie der Ausschlag jetzt aussieht und das es schlimmer geworden is ?

LG Sanny
gast.1018285
13. Jun 2012 19:42
nein :cry: unsere oma meinte heute morgen es wäre normal und als ich jetzt am abend heim kam hatte die ordination naürlich schon zu...
gast.1118137
13. Jun 2012 19:52
Lion hat auch eine Urticaria facitia, das ist allerdings die physikalische Form davon und auch nicht soooooo schlimm (also er kriegt keine Quaddeln, sieht aber trotzdem immer aus wie ein geprügelter Hund)

Ich würd morgen gleich nochmal zum Arzt...ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Gruß nessa
gast.1018285
13. Jun 2012 22:06
werden wir machen, ich bin zwar kein arzt aber wie sich das entwickelt hat von gestern auf heute finde ich doch irgendwie komisch...
gast.1449401
16. Jun 2012 15:28
hallöchen
also mein sohn hatte dies auch, er mußte auch so ein allergikum einnehmen, es war entsetzlich weil ich auch der annahme war dami wird es besser.....es trat aber das gegenteil ein, aber keine panik dies muß so sein, der körper reagiert erstmal so darauf, es wird besser......
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...