Husten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2010 09:55
Husten
Hallo....
Meine kleine 10mon. hat einen eigenartigen Husten so bellent und einen ganz belegten Hals
versuch ihr zu zeigen das sie sich räuspern muß das er frei wird aber sie lacht mich dann nur an...
war auch gestern beim arzt der hat mir aber nur globis aufgeschrieben
habt ihr vieleicht einen Tipp??
liebe grüße und danke
Meine kleine 10mon. hat einen eigenartigen Husten so bellent und einen ganz belegten Hals

war auch gestern beim arzt der hat mir aber nur globis aufgeschrieben
habt ihr vieleicht einen Tipp??
liebe grüße und danke
20. Okt 2010 09:03
Re: Husten
Hallo ...
ist denn der Husten bei deiner Kleinen noch?
Dann probiere mal Zwiebelsaft ... Zwiebel mit Zucker oder Honig "ansetzen" ... meine Kleine hatte eine Bronchitis, der Husten bei ihr ist leider noch nicht weg ... ich hatte es mit Zwiebesaft auch probiert, es wurde auch besser ... aber dann kam es von der Großen wieder ... zuerst dachte ich, sowas wird sie bestimmt nicht nehmen ... aber im Gegenteil ... beide mögen es ... ich mache Zwiebelsaft immer mit Honig ...
Gute Besserung
ist denn der Husten bei deiner Kleinen noch?
Dann probiere mal Zwiebelsaft ... Zwiebel mit Zucker oder Honig "ansetzen" ... meine Kleine hatte eine Bronchitis, der Husten bei ihr ist leider noch nicht weg ... ich hatte es mit Zwiebesaft auch probiert, es wurde auch besser ... aber dann kam es von der Großen wieder ... zuerst dachte ich, sowas wird sie bestimmt nicht nehmen ... aber im Gegenteil ... beide mögen es ... ich mache Zwiebelsaft immer mit Honig ...
Gute Besserung

20. Okt 2010 09:42
Räuspern ist übrigens nicht gut für die Stimmbänder. Unsere Chorleiterin hat immer gesagt lieber einmal richtig Husten.
20. Okt 2010 11:29
MamaSandra2004 hat geschrieben :
> Hallo ...
>
> ist denn der Husten bei deiner Kleinen noch?
>
> Dann probiere mal Zwiebelsaft ... Zwiebel mit Zucker oder Honig
> "ansetzen" ... meine Kleine hatte eine Bronchitis, der Husten bei
> ihr ist leider noch nicht weg ... ich hatte es mit Zwiebesaft auch
> probiert, es wurde auch besser ... aber dann kam es von der Großen wieder
> ... zuerst dachte ich, sowas wird sie bestimmt nicht nehmen ... aber im
> Gegenteil ... beide mögen es ... ich mache Zwiebelsaft immer mit Honig ...
>
> Gute Besserung
Liebe MamaSandra2004,
ich bin in der Medizin beschäftigt, desahlb wollte ich nur mal anmerken: Honig darf erstab 1 Jahr gegeben werden wegen Botalinum-Honig ist ein Rohprodukt wie rohes Fleisch also bitte vorsicht bei Säuglingen,sonst kanns es zu ernsten Krankheiten kommen. lg Grüße
> Hallo ...
>
> ist denn der Husten bei deiner Kleinen noch?
>
> Dann probiere mal Zwiebelsaft ... Zwiebel mit Zucker oder Honig
> "ansetzen" ... meine Kleine hatte eine Bronchitis, der Husten bei
> ihr ist leider noch nicht weg ... ich hatte es mit Zwiebesaft auch
> probiert, es wurde auch besser ... aber dann kam es von der Großen wieder
> ... zuerst dachte ich, sowas wird sie bestimmt nicht nehmen ... aber im
> Gegenteil ... beide mögen es ... ich mache Zwiebelsaft immer mit Honig ...
>
> Gute Besserung

Liebe MamaSandra2004,
ich bin in der Medizin beschäftigt, desahlb wollte ich nur mal anmerken: Honig darf erstab 1 Jahr gegeben werden wegen Botalinum-Honig ist ein Rohprodukt wie rohes Fleisch also bitte vorsicht bei Säuglingen,sonst kanns es zu ernsten Krankheiten kommen. lg Grüße
20. Okt 2010 20:55
hallo zusammen
wie schon erwähnte,
>
> ich bin in der Medizin beschäftigt, desahlb wollte ich nur mal anmerken: Honig darf
> erstab 1 Jahr gegeben werden wegen Botalinum-Honig ist ein Rohprodukt wie rohes
> Fleisch also bitte vorsicht bei Säuglingen,sonst kanns es zu ernsten Krankheiten
> kommen. lg Grüße
und dann sollten die zwerge auch keine zwiebeln zu sich nehmen, gibt ordentliche blähungen und blähbauch
wie schon erwähnte,
>
> ich bin in der Medizin beschäftigt, desahlb wollte ich nur mal anmerken: Honig darf
> erstab 1 Jahr gegeben werden wegen Botalinum-Honig ist ein Rohprodukt wie rohes
> Fleisch also bitte vorsicht bei Säuglingen,sonst kanns es zu ernsten Krankheiten
> kommen. lg Grüße
und dann sollten die zwerge auch keine zwiebeln zu sich nehmen, gibt ordentliche blähungen und blähbauch
21. Okt 2010 09:07
21. Okt 2010 09:22
ardaberkan10 hat geschrieben :
> MamaSandra2004 hat geschrieben :
> > Hallo ...
> >
> > ist denn der Husten bei deiner Kleinen noch?
> >
> > Dann probiere mal Zwiebelsaft ... Zwiebel mit Zucker oder Honig
> > "ansetzen" ... meine Kleine hatte eine Bronchitis, der Husten bei
> > ihr ist leider noch nicht weg ... ich hatte es mit Zwiebesaft auch
> > probiert, es wurde auch besser ... aber dann kam es von der Großen wieder
> > ... zuerst dachte ich, sowas wird sie bestimmt nicht nehmen ... aber im
> > Gegenteil ... beide mögen es ... ich mache Zwiebelsaft immer mit Honig ...
> >
> > Gute Besserung
> Liebe MamaSandra2004,
>
> kommen. lg Grüße
Oh man, das mit dem Honig wusste ich nicht! Hier in Italien gibt es Glàschen ab dem 6. Monat mit Apfel, Banane, Keks und Honig. Die hab ich meinem kleinen die letzten 3 Tage immer als Mittagssnack gegeben! Ich hoffe das nichts passiert
Sollte ich lieber zum Arzt gehen???
> MamaSandra2004 hat geschrieben :
> > Hallo ...
> >
> > ist denn der Husten bei deiner Kleinen noch?
> >
> > Dann probiere mal Zwiebelsaft ... Zwiebel mit Zucker oder Honig
> > "ansetzen" ... meine Kleine hatte eine Bronchitis, der Husten bei
> > ihr ist leider noch nicht weg ... ich hatte es mit Zwiebesaft auch
> > probiert, es wurde auch besser ... aber dann kam es von der Großen wieder
> > ... zuerst dachte ich, sowas wird sie bestimmt nicht nehmen ... aber im
> > Gegenteil ... beide mögen es ... ich mache Zwiebelsaft immer mit Honig ...
> >
> > Gute Besserung

> Liebe MamaSandra2004,
>
> kommen. lg Grüße
Oh man, das mit dem Honig wusste ich nicht! Hier in Italien gibt es Glàschen ab dem 6. Monat mit Apfel, Banane, Keks und Honig. Die hab ich meinem kleinen die letzten 3 Tage immer als Mittagssnack gegeben! Ich hoffe das nichts passiert

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...