mein tochter krabbeln nicht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1263267
13. Jun 2012 23:28
mein tochter krabbeln nicht
Hallo Lieber Hipp-Team
ich habe kleine frage an euch. meine tochter wird 1 jahr alt. ich war mit sie bei unsere kinderarzt und er hat untersuchung 6 gemacht. und er hat gemerkt das meine kleine krabbelt immer noch nicht.
mir sollen ein krankengimnastik machen.
ich weiss nicht woran das liegt das meine tochter immer noch nicht krabbeln.
können sie mir ein rad geben.
gast.776444
14. Jun 2012 08:06
Re: mein tochter krabbeln nicht
Hallo,

ich bin zwar nicht das Hipp-Team aber antworte mal.

Was genau hat denn die Kinderärztin gesagt? Es gibt auch Kinder die das Krabbeln auslassen oder erst laufen und danach krabbeln. Was kann sie denn sonst so, rollt sie sich durch die Gegend?
gast.1449401
14. Jun 2012 08:49
hallo,
also mal noch nicht verrückt machen lassen, mein sohn hatte damals auch das krabbeln ausgelassen und wollte lieber gleich laufen
das kommt schon noch
gast.1306127
14. Jun 2012 08:59
finds traurig,, dass es noch kinderärzte gibt, die die eltern total verunsichern

mein grosser ist auch net gekrabbelt, er krabbelte erst, als er laufen konnte (als er hingefallen ist, ist er halt dann ein stück gekrabbelt) :roll:
gast.1324436
14. Jun 2012 09:32
Janus ist jetzt 10,5 Monate und seit vorgestern robbt er - krabbeln tut er auch noch nicut, sonst ist er fit, daher mache ich mir keine Sorgen!!!
gast.1327467
14. Jun 2012 14:43
Hallo, mein Zwerg ist jetzt 11 Monate und krabbelt auch nicht. Bis vor kurzem hat er sich nicht einmal auf den Bauch oder zurück rollen wollen. Wir wurden von unserer Kinderärztin auch zu Vojta geschickt und ich muß sagen seit dem hat er angefangen sich zu drehen und langsam an dingen hochzuziehen, er robbt sich auch zum Sitzen hoch, aber krabbeln tut er noch immer nicht, er ist eher ein Porutscher :lol: , er huscht halt so hin und her. Ich bin mir auch nicht sicher ob nun das Vojta die Fortschritte bewirkt haben oder ob Felix einfach länger braucht und sich zeit läßt. Ich finds nicht schlimm, so lange er gesund ist und ansonsten normal entwickelt. Erwachsen werden die Mäuse viel zu schnell :( . Also laß dich nicht verrückt machen, mein Großer ist jetzt 12Jahre und auch nie gekrabbelt.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...