Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Absoluter Fehlkauf! Hartan ix1
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab damals auch vor der Qual der Wahl gestanden, was für einen Buggy ich für meinen Sohn kaufen soll...Es sollte wirklich ein guter sein, der zudem auch noch gut aussieht. Also hab ich mal im Internet gestöbert und bin dann auch auf den Hartan gestoßen. Da auch unser Kinderwagen von Hartan ist und wir total begeistert von dem sind, dachte ich, der ist perfekt! Doch als ich dann Erfahrungsberichte von Eltern gelesen habe und da auch so ähnliche Probleme wie von dir drin standen, war ich geschockt!
Und der Verkäufer von dem du schreibst, der ist ja wohl die Höhe
Ich hoffe, du bekommst dein Geld irgendwie wieder zurück
GVLG Jenny!
also der Verkäufer ist doch wohl echt ein Witz! Wenn der das nächste mal wieder so Spirenzchen macht, würd ich mich mal direkt an Hartan wenden, die werden doch sicher auch nen Kundenservice oder sowas haben. Vielleicht erreichst du da ja mehr.
Lg Sunny
Mußte gerade bissl schmunzeln... wir haben den Kinderwagen von Hartan (Topline S) und die Räder rattern wie verrückt und das schon länger.
Die Bremse ist auch so gut wie im A.... aber ich glaube daran ist mein Schwiegerpapa schuld
Die Räder bzw das Profil ist auch so gut wie abgefahren. Okay, wir laufen viel aber dass die Räder nach ca. 6 Monaten Gebrauch so fertig sind... naja.
Mein Ki-Wagen läßt sich als Sportwagen umbauen... aber beim Buggykauf werd ich dann wohl nicht Hartan nehmen
ich hätte denn verkäufer rund laufen lassen hätte er es zu mir gesagt
wenn es nicht besser wird geh hin mit dem buggy+kassenzettel und bleib solange im laden bis du dein geld bekommen hast, auch wenn er/sie die polizei ruft, das ist dein recht und zur noht sag ich einfach nur ,,verbraucherzentrale,,
das ist ja echt die Höhe!
Hoffe, dass die Räder es diesmal länger aushalten
Halt uns auf dem Laufenden
LG Jenny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.