Absoluter Fehlkauf! Hartan ix1
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2010 17:28
Re: Absoluter Fehlkauf! Hartan ix1
Hallo,
ich hab damals auch vor der Qual der Wahl gestanden, was für einen Buggy ich für meinen Sohn kaufen soll...Es sollte wirklich ein guter sein, der zudem auch noch gut aussieht. Also hab ich mal im Internet gestöbert und bin dann auch auf den Hartan gestoßen. Da auch unser Kinderwagen von Hartan ist und wir total begeistert von dem sind, dachte ich, der ist perfekt! Doch als ich dann Erfahrungsberichte von Eltern gelesen habe und da auch so ähnliche Probleme wie von dir drin standen, war ich geschockt!
Ich meine für das Geld dürfte das ja nicht sein.
Und der Verkäufer von dem du schreibst, der ist ja wohl die Höhe
Ich hoffe, du bekommst dein Geld irgendwie wieder zurück
GVLG Jenny!
ich hab damals auch vor der Qual der Wahl gestanden, was für einen Buggy ich für meinen Sohn kaufen soll...Es sollte wirklich ein guter sein, der zudem auch noch gut aussieht. Also hab ich mal im Internet gestöbert und bin dann auch auf den Hartan gestoßen. Da auch unser Kinderwagen von Hartan ist und wir total begeistert von dem sind, dachte ich, der ist perfekt! Doch als ich dann Erfahrungsberichte von Eltern gelesen habe und da auch so ähnliche Probleme wie von dir drin standen, war ich geschockt!

Und der Verkäufer von dem du schreibst, der ist ja wohl die Höhe

Ich hoffe, du bekommst dein Geld irgendwie wieder zurück

GVLG Jenny!
24. Sep 2010 17:53
Hallo ,als ich das gelesen habe , mußte ich erstmal schmunzeln den ich habe auch den Buggy und seit gestern quischen auch die Hinterräder (habe ihn schon 2 Monate).Er läßt sich nicht schwerer schieben,aber durch das quitschen weckt meine kleine auf . Habe vor 5 min. im Ki.geschäft angerufen und sie sagten gleich das es auf alle Fälle auf Garantie geht .Also Kopf hoch und kämpfen

24. Sep 2010 19:31
Hallo,
also der Verkäufer ist doch wohl echt ein Witz! Wenn der das nächste mal wieder so Spirenzchen macht, würd ich mich mal direkt an Hartan wenden, die werden doch sicher auch nen Kundenservice oder sowas haben. Vielleicht erreichst du da ja mehr.
Lg Sunny
also der Verkäufer ist doch wohl echt ein Witz! Wenn der das nächste mal wieder so Spirenzchen macht, würd ich mich mal direkt an Hartan wenden, die werden doch sicher auch nen Kundenservice oder sowas haben. Vielleicht erreichst du da ja mehr.
Lg Sunny
24. Sep 2010 23:01
Huhu...
Mußte gerade bissl schmunzeln... wir haben den Kinderwagen von Hartan (Topline S) und die Räder rattern wie verrückt und das schon länger.
Die Bremse ist auch so gut wie im A.... aber ich glaube daran ist mein Schwiegerpapa schuld
Die Räder bzw das Profil ist auch so gut wie abgefahren. Okay, wir laufen viel aber dass die Räder nach ca. 6 Monaten Gebrauch so fertig sind... naja.
Mein Ki-Wagen läßt sich als Sportwagen umbauen... aber beim Buggykauf werd ich dann wohl nicht Hartan nehmen

Mußte gerade bissl schmunzeln... wir haben den Kinderwagen von Hartan (Topline S) und die Räder rattern wie verrückt und das schon länger.
Die Bremse ist auch so gut wie im A.... aber ich glaube daran ist mein Schwiegerpapa schuld

Die Räder bzw das Profil ist auch so gut wie abgefahren. Okay, wir laufen viel aber dass die Räder nach ca. 6 Monaten Gebrauch so fertig sind... naja.
Mein Ki-Wagen läßt sich als Sportwagen umbauen... aber beim Buggykauf werd ich dann wohl nicht Hartan nehmen

25. Sep 2010 15:30
ich bin selber verkäuferin und weiß was kunden freundlichkeit heißt, du kannst auf dein recht bestehen. der verkäufer muss dir eine garantie geben. schau mal in deinem heft (bedienungsanleitung) nach ob da was von garantie steht?
ich hätte denn verkäufer rund laufen lassen hätte er es zu mir gesagt
wenn es nicht besser wird geh hin mit dem buggy+kassenzettel und bleib solange im laden bis du dein geld bekommen hast, auch wenn er/sie die polizei ruft, das ist dein recht und zur noht sag ich einfach nur ,,verbraucherzentrale,,
ich hätte denn verkäufer rund laufen lassen hätte er es zu mir gesagt

wenn es nicht besser wird geh hin mit dem buggy+kassenzettel und bleib solange im laden bis du dein geld bekommen hast, auch wenn er/sie die polizei ruft, das ist dein recht und zur noht sag ich einfach nur ,,verbraucherzentrale,,
20. Okt 2010 18:38
Hallo Sunshine,
das ist ja echt die Höhe!
Hoffe, dass die Räder es diesmal länger aushalten
Halt uns auf dem Laufenden
LG Jenny
das ist ja echt die Höhe!

Hoffe, dass die Räder es diesmal länger aushalten

Halt uns auf dem Laufenden

LG Jenny
20. Okt 2010 20:47
Habe ,wie oben erwähnt,auch diesen Buggy.Meine Räder fingen auch an zu quitschen,bin da gleich ins Ki.-geschäft.Haben sich SOFORT mit Hartan in Verbindung gesetzt und da meinte Hartan das sie nur die Räder komplett reinigen und ölen.Meine Verk. meinte das sie das auch machen können u. wenn das Problem nochmal auftaucht ,dann wird er eingeschickt.Habe also Buggy dort gelassen und konnte ihn am nächsten Tag wieder holen.Bin vollauf zufrieden 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...