3. Sprung echt am schlimmsten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2010 17:27
18. Okt 2010 19:00
Re: 3. Sprung echt am schlimmsten
Also normal ?
Und Daumen nuckeln und sich selber den schnuller rein und raus tun dann auch ? 

18. Okt 2010 20:11
19. Okt 2010 22:36
Hey ich hab ein normales kind ^^
Aber wieso wird dann gesagt das es erst ab der 5ten woche passiert ?
Aber wieso wird dann gesagt das es erst ab der 5ten woche passiert ?
20. Okt 2010 08:34
das sind doch alles nur richtlinien ... ungefähr werte und so ...
jedes Baby ist doch anders ... das eine ist eben schneller in der Entwicklung das andere langsamer ...
Felix hat mit zwei Wochen schon den Kopf gehalten wie ne 1 ....
also mach dir keine Sorgen ... deine Maus ist eben schneller als andere ...
dafür kann er mit etwas anderem wieder länger brauchen ...
LG
jedes Baby ist doch anders ... das eine ist eben schneller in der Entwicklung das andere langsamer ...
Felix hat mit zwei Wochen schon den Kopf gehalten wie ne 1 ....
also mach dir keine Sorgen ... deine Maus ist eben schneller als andere ...
dafür kann er mit etwas anderem wieder länger brauchen ...
LG
20. Okt 2010 09:43
Das mit den schnuller hat mein spatz schon in der 2ten woche gechekt...er hat sein hand vor den mund gelegt, damit er nicht mehr raurutscht oder ihn mit der hand raus gezogen und nur auf den halben schnuller gekatscht ^^
Wenn ihn das mit der flasche zu bund wird, versucht er sie selber zu halten, ich gebe ihn dann das gefühl, er macht es von allein...sprich ich lasse das gegendrücken sein... er schiebt auch die flasche selber weg, wenn er nimmer will...echt süß ^^
Er versucht momentan immer nach den kuscheltieren im Laufgitter zu greifen
Auf richtlinien gebe ich nichts... wir als eltern bestimmen das tempo nicht, das machen die kleinen selber...
Wenn ihn das mit der flasche zu bund wird, versucht er sie selber zu halten, ich gebe ihn dann das gefühl, er macht es von allein...sprich ich lasse das gegendrücken sein... er schiebt auch die flasche selber weg, wenn er nimmer will...echt süß ^^
Er versucht momentan immer nach den kuscheltieren im Laufgitter zu greifen

Auf richtlinien gebe ich nichts... wir als eltern bestimmen das tempo nicht, das machen die kleinen selber...
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...