Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brauche einen Rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe ein Problem mit meiner Tochter 9 Monate.
Und Zwar:
Seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem, das sie unheimlich viel trinkt in der nacht. Ungefähr eine halbe Stunde nachdem ich sie ins Bett gebracht habe fängt es an. Und dann geht es am stück weiter das sie alle 5-10 Minuten schreit und zu trinken möchte. Habe schon probiert ob sie nur den Schnulli möchte, aber nein den spuckt sie dann aus. Manchmal ist es nach einer halben Stunde getan, aber manchmal hält es auch eine drei viertel Stunde. Wenn sie dann erstmal fest am schlafen ist wacht sie 2-3 Mal die nacht auf, trinkt und schläft weiter. Sie bekommt nur Wasser zu trinken. So sie trinkt so zwischen 200-300 ml in der Nacht.
Das ist doch nicht normal. Oder? Hat jemand von euch auch so ein Problem und kann mir sagen woran es liegt. Es ist auch nicht zu warm im Zimmer. Und wie gesagt sie hat es seit ca.2 Monaten. Weiss mir keinen rat mehr.
Hat jetzt schon wieder 55 ml in 20 Minuten getrunken.
Danke im voraus für eure Meinungen und Antworten
Lieben Gruß Steffi
warum gibst Du ihr denn Wasser zu trinken? Möchte sie keine Milch haben?
Wahrscheinlich nimmt sie am Tage nicht genug Nahrung zu sich und möchte das nachts aufholen. Ich würde ihr statt des Wassers lieber eine Gute-Nacht-Milch machen.
LG
Danke für den Rat, aber Abends will sie keine Flasche mehr. Da bekommt Sie den Gute Nacht Brei von Hipp.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.