Suche junge Muttis aus Ettlingen (Karlsruhe)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2010 00:38
Suche junge Muttis aus Ettlingen (Karlsruhe)
Hallo ihr lieben Muttis,
ich bin vor knapp einem Jahr nach Kalsruhe gezogen. (Damals noch Hochschwanger)
Mittlerweile ist mein kleine Maus schon 9 1/2 Monate alt und hat immernoch keinen Spielgefährten
Es ist wirklich schwer hier jemanden kennenzulernen der evtl auch ein Kind in diesen Alter hat. Fände es richtig toll auch mal mit jemanden einen Kaffee trinken zu gehen und sich über Erfahrungen mit den kleinen Mäusen austauschen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden in der Umgebung gibt dem es vielleicht genauso geht oder einfach nur Mitleid hat
Ganz liebe Grüße, Ich und mein Baby
ich bin vor knapp einem Jahr nach Kalsruhe gezogen. (Damals noch Hochschwanger)
Mittlerweile ist mein kleine Maus schon 9 1/2 Monate alt und hat immernoch keinen Spielgefährten

Es ist wirklich schwer hier jemanden kennenzulernen der evtl auch ein Kind in diesen Alter hat. Fände es richtig toll auch mal mit jemanden einen Kaffee trinken zu gehen und sich über Erfahrungen mit den kleinen Mäusen austauschen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden in der Umgebung gibt dem es vielleicht genauso geht oder einfach nur Mitleid hat

Ganz liebe Grüße, Ich und mein Baby
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...