Schokopudding
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2012 15:05
Re: Schokopudding
sabsii hat geschrieben:
> sollte kein angriff drauf sein weil du dir sorgen machst
> versteh das vollkommen is ja jede mami anders
> nochdazu wenn deine große ne allergie gegen die kuhmilch hatte.
>
> wie alt ist dein leon den?
>
> glg
Ich hab das auch nicht als Angriff gesehen.
Keine Sorge,bin nicht so empfindlich!
Leon ist fast 10 Monate!
LG
> sollte kein angriff drauf sein weil du dir sorgen machst

> versteh das vollkommen is ja jede mami anders

> nochdazu wenn deine große ne allergie gegen die kuhmilch hatte.
>
> wie alt ist dein leon den?
>
> glg
Ich hab das auch nicht als Angriff gesehen.
Keine Sorge,bin nicht so empfindlich!

Leon ist fast 10 Monate!
LG
8. Jun 2012 15:23
oke passt hihi 
hmm dann ist es für die kindermilch noch zu früh.
aber wenn er es mit der verdünten kuhmilch ned vertragt oder will versuchs mit der folgemilch.
glg

hmm dann ist es für die kindermilch noch zu früh.
aber wenn er es mit der verdünten kuhmilch ned vertragt oder will versuchs mit der folgemilch.

glg
8. Jun 2012 21:26
Ich werds einfach mal mit der Folgemilch probieren,wenn net schmeckt kriegts unsere Nachbarkatze!
*Leon hat heute abend wieder einen Monte verputzt und wollte noch mehr,machte memememe!*
Lg

*Leon hat heute abend wieder einen Monte verputzt und wollte noch mehr,machte memememe!*

Lg

8. Jun 2012 21:51
hey ich mach für benni zwar keinen schockoudding, aber grießbrei und milchreis, da gibts vollmilch! er ist jetzt 7 monate alt.
bei jona damals hab ich bis zum 9. monat gewartet bis ich ihm milch gegeben hab, er hat damals auch ein wenig reagiert, hab dann nochmal 2 wochen aufgehört und dann wieder angefangen... dann wars ok.
es ist ne neue studie zu lebensmitteln für babys vor gar nicht allzulange zeit rausgekommen, die besagt das man den kids ab dem 4 monat ruhig alles zum probieren geben kann damit das allergierisiko sinkt.
bei jona hat ich auch länger gewartet mit allem , benni bekommt hingegen das was er probieren will und was ich denk das ok ist.
heut hat er frühlingsquark probiert und hätte mir fast die schale aus der hand gerissen.
da in den meisten lebensmitteln ja salz drinn ist koche ich halt alles andere für ihn ohne würze.
bei jona damals hab ich bis zum 9. monat gewartet bis ich ihm milch gegeben hab, er hat damals auch ein wenig reagiert, hab dann nochmal 2 wochen aufgehört und dann wieder angefangen... dann wars ok.
es ist ne neue studie zu lebensmitteln für babys vor gar nicht allzulange zeit rausgekommen, die besagt das man den kids ab dem 4 monat ruhig alles zum probieren geben kann damit das allergierisiko sinkt.
bei jona hat ich auch länger gewartet mit allem , benni bekommt hingegen das was er probieren will und was ich denk das ok ist.
heut hat er frühlingsquark probiert und hätte mir fast die schale aus der hand gerissen.
da in den meisten lebensmitteln ja salz drinn ist koche ich halt alles andere für ihn ohne würze.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...