Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwitzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und immer ne Mütze wenn wir raus gehen, wegen dem Wind
also wenn wir laufen gehen ziehe ich ihm entweder einen Spieler an oder über den Body noch eine kurze stoffhose... und die söckchen weg
Wichtig ist das es Baumwolle ist.
Lg
Beim anziehen gilt das sogenannte Zwiebelprinzip,besser zuviel als zuwenig denn ausziehen kann man immer noch.
meiner hatte im sommer immer nen kurzen body oder spieler an aber ohne socken, und meistens ne mütze. hab aber immer anziehsachen in meiner tasche mehrere, wenns kälter wird. mach ich immer so egal welche jahreszeit ist, wenn kälter wird etwas drüberziehen.
Ich greif auch immer in den Nacken wegen der Temperatur! Das mit den Füßen finde ich kann nicht ganz stimmen, den mein Kleiner hat auch im Sommer wo es tierisch heiß war oft kalte Füße oder Hände gehabt, das kam vom schwitzen!!
Lg
aber bei finn ist das auch kein problem da er eh immer käsige schwitze füße hat... die KAin sagt dass hat er von mami und papi, na super...
Also das mit den Schweißfüßen kenn ich schon von meiner Großen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.