wieder mal brüste
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2012 13:12
wieder mal brüste
also ich bin heute es +10, hatte heut einen 10er sst gemacht negativ, was zu erwarten war. zudem ist meine basaltemperatur gefallen, was ja nun auch nicht nach schwanger aussieht.
aber jetzt ist es so das meine brust im gegensatz zu sonst echt größer ist und nicht nur bissel.
habt ihr noch bevor ihr wusstet das ihr schwanger seit sowas in der art feststellen können?
ich hatte das bei meiner ersten maus nicht.
ich danke für jede antwort
ich werde noch wahnsinnig.
aber jetzt ist es so das meine brust im gegensatz zu sonst echt größer ist und nicht nur bissel.
habt ihr noch bevor ihr wusstet das ihr schwanger seit sowas in der art feststellen können?
ich hatte das bei meiner ersten maus nicht.
ich danke für jede antwort
ich werde noch wahnsinnig.
6. Jun 2012 13:26
Re: wieder mal brüste
Ich möchte dir nicht den Mut nehmen, aber bei mir ist das auch so wenn die Regel im Anmarsch ist. Aber hoffentlich hat hier noch jemand andere Erfahrungen gesammelt und tauscht sich bald mit dir aus.
Ich drück dir die Daumen !!
Ich drück dir die Daumen !!
6. Jun 2012 18:49
na wenigstens gab es schon eine antwort. danke.
@ mom2b: wieviele tage eher ist das bei dir den?
na da werde ich wohl in den nächsten tagen frustriert werden.
aber komisch das das jetzt zum ersten mal ist das war sonst nie.
vieleicht kann ja noch jemand ein statement abgeben.
@ mom2b: wieviele tage eher ist das bei dir den?
na da werde ich wohl in den nächsten tagen frustriert werden.
aber komisch das das jetzt zum ersten mal ist das war sonst nie.
vieleicht kann ja noch jemand ein statement abgeben.
6. Jun 2012 19:13
Ich möchte ja auch schwanger werden und manchmal achtet man dann auf jedes "grummeln im Bauch" usw... bei mir ist das auch so das ich ganz oft denke es könnte ja vielleicht doch geklappt haben. Und dann kommt die Regel 2 Tage später.
Das was du beschreibst hab ich auch mal ne Woche vorher.
Verlier den Mut nicht und lass den Kopf nicht hängen, falls es noch nicht geklappt hat. Bei meiner 1 Schwangerschaft hat es fast 2 Jahre gedauert und ich bin zum Arzt gegangen um mich durchchecken zu lassen. Zur Vorsorge hat er einen SS-Test veranlasst und mir gesagt das er positiv wäre. Ich hab mich riesig gefreut !!! Aber weisste, ich bin hingegangen mit dem Gedanken das etwas mit mir nicht stimmt und dann kam doch alles ganz anders.
Mein Mann sagt immer, es kommt wann es kommen möchte.
Das was du beschreibst hab ich auch mal ne Woche vorher.
Verlier den Mut nicht und lass den Kopf nicht hängen, falls es noch nicht geklappt hat. Bei meiner 1 Schwangerschaft hat es fast 2 Jahre gedauert und ich bin zum Arzt gegangen um mich durchchecken zu lassen. Zur Vorsorge hat er einen SS-Test veranlasst und mir gesagt das er positiv wäre. Ich hab mich riesig gefreut !!! Aber weisste, ich bin hingegangen mit dem Gedanken das etwas mit mir nicht stimmt und dann kam doch alles ganz anders.
Mein Mann sagt immer, es kommt wann es kommen möchte.
6. Jun 2012 20:08
Bei mir war das auch so - nur war ich jedes Mal schwanger obwohl der Test davor negativ war. Ich brauchte also keinen Schwangerschaftstest denn wenn meine Brust hart war und wenn ich auf der Seite draufgedrückt habe und es hat ein wenig weh getan war ich schwanger.
6. Jun 2012 20:59
ach ich weiß nicht nicht. wie ich das deuten soll. zudem kommt das ich am sonntag noch so ein derbes ziehen im uterus was ich als einnistung deuten würde. und eigentlich hatte ich ein gutes gefühl.
7. Jun 2012 09:55
Also wenn man schwanger werden möchte achtet man ja wirklich auf jedes kleine zipperlein. Ich bekomm auch jedes mal einige Tage bevor meine Regel kommt so ne kleine flaute, da bin ich müde, mag kaum essen weil mir flau im magen is und bei mir werden auch die Brüste total empfindlich und spannen, da kann ich dann nur ganz bestimmte BHs tragen die vom Stoff her ganz glatt und weich sind. Auch das ziehen im Unterleib hab ich oft und dann zack n paar Tage später sitz ich im Bad und bekomm wieder die krise, aber eher weil ich die Tage vorallem lästig und eklig finde. Wir wollen ja schon lange schwanger werden aber wegs meiner Schilddrüse geht das halt noch nicht und daher kann ich bei mir immer sagen nö bin nicht schwanger das sind meine Tage die sich so ankündigen, da nehm ich meinem Mann grundsätzlich die hoffnung das es vielleicht doch schon jetzt geklappt hätte. Naja aber jeder Mensch is anders ich möchte dir nicht den Mut oder die Hoffnung nehmen sondern nur berichten wie das bei mir so immer is.
7. Jun 2012 11:37
ihr habt ja recht mit in sich reinhören. aber ich hatte das noch nie. und die bh größe ist um eins gestiegen.
da hilft wohl nur noch abwarten.
da hilft wohl nur noch abwarten.
7. Jun 2012 13:15
Ja da hilft wirklich nur noch abwarten, gut um eine ganze nummer gewachsen is ja doch schon ganz schön
aber das kann man ja so oder so dann positiv sehen, dann kann man sich mal wieder schöne neue unterwäsche gönnen 

7. Jun 2012 21:35
hallo sfa, ich habe eine tochter, die in den flitterwochen entstanden ist und bin nun in der 12. woche mit dem 2. schwanger. was soll ich sagen, bei meiner tochter habe ich bereits einige tage nach der befruchtung an meiner brust ein ziehen und wandern (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) gemerkt, dass was "komisch" ist. das zweite war nicht geplant, sondern wenn`s kommt, dann kommt`s jetzt, hab 1 Mal nicht verhütet und 1 Woche später ist meine Brust explodiert. Aber weißt du, ich weiß nicht wie es sich bei dir verhält wenn du deine Periode z. B. bekommst. Und wann hättest du deine Periode bekommen müssen? Exakt der Test den du gemacht hast, hat bei mir glaub 3 mal negativ angezeigt. Aber ich wusste, dass ich ss. bin.
Drücke euch die Daumen!
Drücke euch die Daumen!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...