Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wieder mal brüste
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber jetzt ist es so das meine brust im gegensatz zu sonst echt größer ist und nicht nur bissel.
habt ihr noch bevor ihr wusstet das ihr schwanger seit sowas in der art feststellen können?
ich hatte das bei meiner ersten maus nicht.
ich danke für jede antwort
ich werde noch wahnsinnig.
Ich drück dir die Daumen !!
@ mom2b: wieviele tage eher ist das bei dir den?
na da werde ich wohl in den nächsten tagen frustriert werden.
aber komisch das das jetzt zum ersten mal ist das war sonst nie.
vieleicht kann ja noch jemand ein statement abgeben.
Das was du beschreibst hab ich auch mal ne Woche vorher.
Verlier den Mut nicht und lass den Kopf nicht hängen, falls es noch nicht geklappt hat. Bei meiner 1 Schwangerschaft hat es fast 2 Jahre gedauert und ich bin zum Arzt gegangen um mich durchchecken zu lassen. Zur Vorsorge hat er einen SS-Test veranlasst und mir gesagt das er positiv wäre. Ich hab mich riesig gefreut !!! Aber weisste, ich bin hingegangen mit dem Gedanken das etwas mit mir nicht stimmt und dann kam doch alles ganz anders.
Mein Mann sagt immer, es kommt wann es kommen möchte.
da hilft wohl nur noch abwarten.
Drücke euch die Daumen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.