Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Starker Hautausschlag an den Wangen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG Ewelina
Klingt etwas, wie das, was meine Kleine letztes Jahr im Sommer hatte.
Da war sie etwa drei bis vier Monate alt und das hatte sie ewig.
Uns hat die Eubos Hautruhe Creme und Waschlotion geholfen.
Würde damit aber zum KiA.
Wir haben nämlich jetzt das Problem, dass ihr die trockene Haut richitg übel zu schaffen macht.
Das hätten wir vermeiden können,
wenn sie gleich die richtige Pflege gehabt hätte, glaube ich.
Mein Sohn hatte das als Baby auch, als ich dann mit ihm beim Kinderarzt war, stellte sich raus, dass es Neurodermitis ist. Muss ihn 2 mal am Tag mit einer speziellen Pflegecreme eincremen, dann ist die Haut echt super schön.
Zeig es lieber mal deinem Kia.
Meine kleine nichte hatte das letztens und es hat sich herausgestellt, dass es ein herpesvirus war!!
muss ja nicht sein, aber besser abklären lassen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.