Welchen Buggy??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1026203
21. Mai 2012 22:51
Re: Welchen Buggy??
also...

überhaupt nicht empfehlen kann ich den quinny zapp!
- sehr kleines einkaufsnetz
- sehr instabil
- kleine schnell abgenutzte reifen

wir haben uns freitag nen moon light gekauft, weil wir mit dem quinny uns nicht im freizeitpark abquälen wollten - total das gegenteil
- großes einkaufsnetz
- große reifen
- stabil
- gemütliches leichtes fahren
alles in allem: top!
ich würd den immer wieder kaufen!
gast.1194354
4. Jun 2012 20:27
SuperMami23 hat geschrieben:
> also...
>
> überhaupt nicht empfehlen kann ich den quinny zapp!
> - sehr kleines einkaufsnetz
> - sehr instabil
> - kleine schnell abgenutzte reifen
>
> wir haben uns freitag nen moon light gekauft, weil wir mit dem quinny uns
> nicht im freizeitpark abquälen wollten - total das gegenteil
> - großes einkaufsnetz
> - große reifen
> - stabil
> - gemütliches leichtes fahren
> alles in allem: top!
> ich würd den immer wieder kaufen!

Hallo welche moon lieght ich find den nciht .. ich hab nen moon cross kiwa.. den ich ja auch als buggy nutzen kann und wenn ich ehrlich bin moon ist wahnsinnigs gut =) wollte den moon kiss oder flic.. aber ich war nich cniht so weit weil ich zur zeit je nach wetter ( wenns stürmisch ist ) meinen kiwa ja wieder drehen kann so das meine maus den ganzen wind nciht abbekommt .. kannst du mir mal nen link von dem light zukommen lassen ????
gast.1182926
4. Jun 2012 21:30
Wir haben auch den Quinny Zapp Xtra und mein Sohn (8 Monate) sitzt sehr gerne drin. Ich finde ihn klasse!
Eher ungeeignet ist er aber fürs Gelände und als weiteren Nachteil sehen wir die Tatsache, dass wenn man ihn zerlegt man zwei Teile tragen muss. Und der Einkaufskorb ist sehr klein. Qualitativ ist er sehr hochwertig, man kann ihn auch als Gestell für maxi cosi verwenden...
Ansonsten super! Fährt sich sehr gut, ist sehr leicht und sehr klein faltbar.
Aber so ist es nun mal - entweder schwer und sperrig oder leicht und klein. Man muss sich bewusst werden, was man sucht und wofür.
gast.1231958
4. Jun 2012 23:20
Wir haben einen Moon und beim Einkaufsnetz ist schon die Halterung leicht ausgerissen. Grundsätzlich sind alle Buggys Schrott. Stiftung Warentest hat mal getestet und da hat der beste, glaub ich, mit der Note 3 abgeschnitten. Die meisten mit mangelhaft.
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...