Und nochmal eine Frage?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1017808
19. Okt 2010 12:08
Und nochmal eine Frage?
:D Hallo,

Ich habe doch schon wieder eine Frage?
Wie lange schlafen eure nkleinen so am Tag. Meine hat immer eine Phase am Tag wo sie 3-4 h am Stück schläft.
Heute habe ich sie zum Beispiel um 6 h morgens gestillt. Um neun mit dem Kinderwagen los um den Großen in den Hort zu bringen. Jetzt um 12 h schläft sie immer noch, obwohl sie ja um 10 h dran gewesen wäre mit stillen!?
Also kann sie ja schon 6 Stunden und länger durchhalten. Warum nicht auch nachts? Das klappt nur tagsüber.
Sie steht allerdings auch draußen auf der Terrasse an der frischen Luft.

LG
Heiki76
19. Okt 2010 12:16
Re: Und nochmal eine Frage?
hallo... :)
also wenn sich deine kleine tagsüber ausschläft, ist sie nachts ja dann nicht mehr müde und schläft vielleicht deshalb nicht so lange. ;) ich versuche z.b. meinen sohn (4,5 monate) zwischen den beiden letzten mahlzeiten (stillen) wach zu halten damit er dann nach dem letzten stillen richtig müde ist. :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...