Verschleppte erkältung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jun 2012 20:52
Verschleppte erkältung?
Hallo, vor fast 2 wochen hatte meine maus eine Sommergrippe mit hohem fieber und schrecklichen husten.
Habe eine Schleimlöser bekommen sonst nichts.
Nach 4 tagen war es ausser etwas husten auch gut.
Heute hat sie wieder aus heiteren Himmel Fieber bekommen, sonst aber keine anderen Synthome.
Könnte sie es verschleppt haben?
Gehen morgen zum KIA.
LG
Habe eine Schleimlöser bekommen sonst nichts.
Nach 4 tagen war es ausser etwas husten auch gut.
Heute hat sie wieder aus heiteren Himmel Fieber bekommen, sonst aber keine anderen Synthome.
Könnte sie es verschleppt haben?
Gehen morgen zum KIA.
LG
4. Jun 2012 11:30
Re: Verschleppte erkältung?
Also naja...fieber kann dein kind immer wieder bekommen...verstehe nicht warum man deswegen glei zum arzt geht, sollange sie trinkt und isst,ist alles ok...
Maxi hat in schlechten zeiten auch schonmal alle 2wochen fieber gehabt... ist absolut normal in diesem alter.... vor allem er hat die angewohnheit einen Fieberschub zu bekommen...
LG
Maxi hat in schlechten zeiten auch schonmal alle 2wochen fieber gehabt... ist absolut normal in diesem alter.... vor allem er hat die angewohnheit einen Fieberschub zu bekommen...
LG
4. Jun 2012 15:36
Fieber ist ja erstmal nur ne Reaktion des Körpers und nicht weiter bedenklich!
Kann ein x-beliebiger Infekt sein.
Wenn das Fieber nicht zu hoch steigt und nicht tagelang anhält braucht man eigenltich gar nix zu machen solange es dem Kind nicht total dreckig geht.
Kinder können noch fiebern, und das ist gut so!!
Wenn du allerdings verunsichert bist dann geh ruhig zum Arzt, dann bist du beruhigt und das ist auch wichtig für dein Kind!
Kann ein x-beliebiger Infekt sein.
Wenn das Fieber nicht zu hoch steigt und nicht tagelang anhält braucht man eigenltich gar nix zu machen solange es dem Kind nicht total dreckig geht.
Kinder können noch fiebern, und das ist gut so!!
Wenn du allerdings verunsichert bist dann geh ruhig zum Arzt, dann bist du beruhigt und das ist auch wichtig für dein Kind!
4. Jun 2012 18:46
Hi du,
das hatten wir letzte Woche auch, aus heiterem Himmel am späten Nachmittag 40 Fieber, obwohl in der Krippe vorher noch alles okay war. Hab sie etwas fiebern lassen, dann ein Fieberzäpfchen gegeben, weil sie so gezittert und furchtbar schnell geatmet hat. Über Nacht ist das Fieber weggegangen. Sie hatte auch keine anderen Symptome dabei, mein Mann war dann aber trotzdem am anderen Tag mit ihr beim Kinderarzt, der einen harmlosen Virusinfekt festgestellt hat. Am übernächsten Tag war sie wieder munter in der Krippe.
Wünsche euch alles Gute!
Steffi
das hatten wir letzte Woche auch, aus heiterem Himmel am späten Nachmittag 40 Fieber, obwohl in der Krippe vorher noch alles okay war. Hab sie etwas fiebern lassen, dann ein Fieberzäpfchen gegeben, weil sie so gezittert und furchtbar schnell geatmet hat. Über Nacht ist das Fieber weggegangen. Sie hatte auch keine anderen Symptome dabei, mein Mann war dann aber trotzdem am anderen Tag mit ihr beim Kinderarzt, der einen harmlosen Virusinfekt festgestellt hat. Am übernächsten Tag war sie wieder munter in der Krippe.
Wünsche euch alles Gute!
Steffi
4. Jun 2012 19:09
Bin bestimmt keiner der ohne grund zum arzt geht, aber bei ihr geht das Fieber ständig auf 40 und höher.
Essen tut sie auch nichts mehr und vom allgemeinbefinden geht es dir garnicht gut, aber der KIA meinte ich soll halt schauen, das das Fieber unter 40 bleibt.
Zum Glück ist es keine verschleppte erkältung sonde ein neuer Infekt.
Essen tut sie auch nichts mehr und vom allgemeinbefinden geht es dir garnicht gut, aber der KIA meinte ich soll halt schauen, das das Fieber unter 40 bleibt.
Zum Glück ist es keine verschleppte erkältung sonde ein neuer Infekt.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...