immer bei Mamma sein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2012 10:35
immer bei Mamma sein
Hallo ich habe mal eine Frage, meine kleine ist jetzt fast 12 Monate und sie will immer nur in meiner nähe sein, sie kann sich alleine nicht Beschäftigen, und weint auch sehr schnell und viel, ist das denn Normal? Ich bin echt langsam Verzweifelt..... 

1. Jun 2012 11:13
Re: immer bei Mamma sein
Hey...
MeinSohn ist jetzt 10 1/2 Monate und schläft zum Beispiel nur bei mir ein. Egal ob auf dem Arm oder neben mir im Bett aber alleine geht nichts.
Und sobald er bei jemaqnden anderen auf dem Arm ist (außer bei Papa) und er sieht mich sagt er sofort Mama und streckt die Arme nach mir aus...
Kennst Du das auch???
MeinSohn ist jetzt 10 1/2 Monate und schläft zum Beispiel nur bei mir ein. Egal ob auf dem Arm oder neben mir im Bett aber alleine geht nichts.
Und sobald er bei jemaqnden anderen auf dem Arm ist (außer bei Papa) und er sieht mich sagt er sofort Mama und streckt die Arme nach mir aus...
Kennst Du das auch???

1. Jun 2012 12:35
mit dem Einschlafen da haben wir weniger Sorgen, ich muss zwar kurz am Bett stehen bleiben aber da schläft sie dann recht schnell ein....aber wie gesagt sie Weint am Tag sehr viel und will immer zu mir hoch auf den Arm,und auch wenn Papa da ist...
1. Jun 2012 12:40
Hallo,
ich denke das ist normal! Mama ist nunmal die Hauptperson Nummer 1!
Da sollte man sich doch eigentlich geschmeichelt fühlen!
Nein, ich kann dich da voll und ganz verstehen das es manchmal schon nervt. luke ist 16 Monate alt und auch ein totales Mama Kind. Er beschäftigt sich selten mal alleine. Und wenn ich kurz den Raum verlasse um ins Bad zu gehen oder mir was zu trinken zu holen rennt er sofort hinterher. Mal mit, mal ohne geschrei. Je nachdem wie seine Tageslaune ist!
Wenn er bei wem anders aufm Arm ist und ich komme dazu dann will er auch immer sofort zu mir. Und wenn er schlafen soll ist Mama eben auch die beste.
Ich glaub das ist einfach normal so. Die einen habens halt etwas mehr als die anderen.
Wobei sowas natürlich auch immer andere gründe haben könnte. Wenn sie sich n bisschen kränklich fühlen, zahnen oder Müde sind!
ich denke das ist normal! Mama ist nunmal die Hauptperson Nummer 1!
Da sollte man sich doch eigentlich geschmeichelt fühlen!

Nein, ich kann dich da voll und ganz verstehen das es manchmal schon nervt. luke ist 16 Monate alt und auch ein totales Mama Kind. Er beschäftigt sich selten mal alleine. Und wenn ich kurz den Raum verlasse um ins Bad zu gehen oder mir was zu trinken zu holen rennt er sofort hinterher. Mal mit, mal ohne geschrei. Je nachdem wie seine Tageslaune ist!
Wenn er bei wem anders aufm Arm ist und ich komme dazu dann will er auch immer sofort zu mir. Und wenn er schlafen soll ist Mama eben auch die beste.
Ich glaub das ist einfach normal so. Die einen habens halt etwas mehr als die anderen.
Wobei sowas natürlich auch immer andere gründe haben könnte. Wenn sie sich n bisschen kränklich fühlen, zahnen oder Müde sind!
1. Jun 2012 13:05
Hallo Lady's,
Man tut Ihr mir aber leid
.
Hab Ihr alle euer 1. Kind ?
Ich hab schon 3 und meine Jungs wenn Sie nicht im Kindergarten sind, spielen mit Ihr oder Sie geht selber zu Ihren Brüdern.
Wenn wir aber vormittags alleine zuhause sind, dann gebe ich Ihr immer Spielsachen und mach meine Arbeit. Aber mit Ihr beschäftige ich mich auch die meiste Zeit. Genießt es, denn Sie werden viel zu schnell Groß und Ihr werdet die ALTE ZEIT wo sie noch klein waren sehr vermissen.
Und es ist schon normal, die MAMMA ist halt die BESTE und KUSCHELIGSTE
Lg
Man tut Ihr mir aber leid

Hab Ihr alle euer 1. Kind ?
Ich hab schon 3 und meine Jungs wenn Sie nicht im Kindergarten sind, spielen mit Ihr oder Sie geht selber zu Ihren Brüdern.
Wenn wir aber vormittags alleine zuhause sind, dann gebe ich Ihr immer Spielsachen und mach meine Arbeit. Aber mit Ihr beschäftige ich mich auch die meiste Zeit. Genießt es, denn Sie werden viel zu schnell Groß und Ihr werdet die ALTE ZEIT wo sie noch klein waren sehr vermissen.
Und es ist schon normal, die MAMMA ist halt die BESTE und KUSCHELIGSTE

Lg
3. Jun 2012 21:54
Sorry, aber ich bin gerade sooooo froh das ich nicht alleine damit bin!! Dachte nur meine wäre so schlimm. Also in meinen umfält ist das nicht so da ist nur meine so schlimm. Für mich aber manchmal nervig wenn alle Kinder spielen und nur meine bei mir klebt. Klar ab und an geht sie auch mal aber wenn ich zuweit weg bin muss sie gleich zu mir.
Ist das bei euch auch so. Meine kleine läuft ja schon seit sie 11Monate alt ist
Sie ist viel hingefallen und hat immer gleich geweint. Hab sie kurz in den Arm genommen und versucht das sie gleich wieder weiter spielt oder was sie gerade gemacht hat.
Nun ja jetzt ist das so das sie sobalt sie schwankt meist gleich weint und zu mir will... Hört das auf ist das normal????????
Ist das bei euch auch so. Meine kleine läuft ja schon seit sie 11Monate alt ist
Sie ist viel hingefallen und hat immer gleich geweint. Hab sie kurz in den Arm genommen und versucht das sie gleich wieder weiter spielt oder was sie gerade gemacht hat.
Nun ja jetzt ist das so das sie sobalt sie schwankt meist gleich weint und zu mir will... Hört das auf ist das normal????????
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...