Albträume

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1375863
31. Mai 2012 18:33
Albträume
Hallo,
ich muss mich mal ausheulen. Seit ein paar Tagen hab ich als Albträume. Werde Nachts oft Schweißgebadet und weinend wach.
Träume von schweren Auto Unfällen, Mord, Fehlgeburt und schweren Fieberkrankheit. Am schlimmsten sind die Träume, wenn es um unseren Bauchzwerg geht. Ich weiß nicht weiter, bin daher als schlecht drauf, weil ich die Nächtlichen störungen nicht vergessen kann. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann? :oops:
gast.1370826
31. Mai 2012 20:45
Re: Albträume
hey junho83,

ich weis auch nit träume auch jede nacht den größten mist. :? werde dann gegen drei wach, geh zur toilette und dann dauert es bis ich einschlafe. manchmal weis ich garnit was ich geträumt habe. oft sind es sachen die mir angst machen, aber es geht dabei nie um das baby komischerweise. so verwirrende sachen. :oops: oft habe ich dann grundlos angst denke es macht jemand in der wohnung rum oder so. dann wird der toilettengang zur qual.
sind die hormone evt schuld???
gast.1375863
31. Mai 2012 21:28
ja das glaub ich auch, dass es die Hormone sind.
Fiete2012
1. Jun 2012 08:13
Kenne ich auch, habe das mal meiner FA gesagt und sie sagt das ist leider normal. Die Hormone machen was sie wollen und das leider auch in den träumen. ;)
gast.1370826
1. Jun 2012 16:19
komisch, dass das jede nacht so ist. also bei mir ist das echt jede nacht so. naja man weis ja das es irgendwann aufhört. :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...