Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Extreme Magenschmerzen!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab mal eine Frage ich habe ca. seit dem 5. Monat extrem starke Magenschmerzen so das ich weder liegen noch sitzen kann. War auch schon 2 mal in Krankenhaus kam nichts raus! Kann mir vl jemand sagen ob das normal ist oder wer die gleichen probleme hat ??
Danke
Aber bei mir sinds so stark das ich kaum luft bekomme und weder liegen noch sitzen kann.
Der Arzt meinte nur er kann nichts machen ausser das ich jedesmal vorm essen Passpertin-Tropfen nehme und die helfen auch sehr gut !
bin jetzt in der 29 ssw und auch oft richtige Magenkrämpfe...
geraDE Nachts wenn ich schlafen will bekomme ich schwer luft und alles tut weh weil die kleine extrem gegen den Magen drückt...Es wird langsam ziemlich eng im Bauch für die Kleine und das lässt sie mich auch tag und nacht mit Magenschmerzen und Sodbrennen spüren...
Lg Maria und die kleine Amelie
Gegen Sodbrennen am Tag nahm ich entweder Talcid oder Biochemie Nr. 9 von Dr. Schüßler.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.