Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Folsäure
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich würde es mal interessieren welche Folsäure Tabletten ihr nimmt!
Welche könnt ihr besonders empfehlen???
Ich habe zwar schon eine Tochter aber ich werde immer unsicherer!!!
Würde mich freuen wenn ihr mir sagt welche Tabletten ihr nimmt wieso die und was sie kosten für wie viele Tage!!!
Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu direkt!!!
Ich danke euch im Voraus
Bussifrau+Krümmel 14+1 ssw
ich habe Femibion 1 und dann ab der 12 Woche Femibion 2+DHA genommen.
So´ne Großpackung(60 Stk.) kostet ca.40,00€.
Alles Gute!
Lg
Ich nehm jetzt nachdem Dritten Monat bis zum Ende der Stillzeit Folio da sind auch 120 stk drin und die kosteten genau gleich wie die ersten
Lieben Gruß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.