Die Frage ist mir etwas peinlich

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1087293
5. Apr 2012 10:37
Die Frage ist mir etwas peinlich
Hallo liebe Mamis,
wie schon oben steht ist mir die Frage jetzt etwas peinlich.
Es geht um folgendes:Habe am Anfang der Woche meine Pille zwei Mal vergessen :shock: .Hatte dann mit meinem Freund geschlafen und danach starke Blutungen bekommen.
Sind die Blutungen durch das vergessen der Pille?Und kann mann dann eigentlich schwanger sein/werden wenn man gleich danach eine Blutung hat?
Wie gesagt ist mir etwas peinlich da ich es nicht selber weiß. :oops:
Über Antworten würde ich mich freuen. :) :)

Liebe Grüße
gast.1006501
5. Apr 2012 10:49
Re: Die Frage ist mir etwas peinlich
hallo,
ich denke die blutung kommt vom vergessen der pille. in der wievielten woche hast du die pille vergessen? normal steht in der packungsbeilage wie du dich verhalten musst, also weiternehemen, aufhören und oder zusätzlich verhüten. ich denke nicht das du schwanger bist, aber wenn du dir nicht sicher bist dann geh zum fa ;)
lg
astrid
gast.1087293
5. Apr 2012 13:21
Hallo Astrid80,
habe die Pille in der ersten Woche vergessen. :oops:
Ich wart jetzt erstmal ab.Werd dann mal in 2 Wochen einen SST machen.
Danke für deine Schnelle Antwort. :) :) :)

Liebe Grüße
gast.1402128
5. Apr 2012 23:47
hallo ich denke auch das es vom vergessen der pille kommt. hatte ich auch mal so wie du. ich hab es auch 2 mal vergessen und hab meine ... bekommen und bin dann aber auch zum fa. gegangen und war nicht schwanger des war vor 3jahren. lg sandy3293
MajaG
18. Apr 2012 15:38
Hallo,
ich denke auch, dass die Blutungen von der vergessenen Pille kommen.
Wenn du dir Sorgen machst, geh am Besten zum Arzt, dann fühlst du dich sicher besser :D
Liebe Grüße
gast.1191998
5. Mai 2012 19:18
Hi :-)

möchte keine falschen hoffnungen machen. aber mein kleiner ist dadurch entstanden ;-) hab meine pille auch in der ersten woche vergessen. dann bekam ich nach der zweiten woche exre blutung. war total verwundert und dachte mir och nöööö...weil wir grade auf dem nach holland waren für ein shopping we ;-) naja, die blutung war bloß nur 2 tage und hatten das dann gleich ausgenutzt ;-) tja...tadaaa...schwanger ;-) und das baby kam genau heilig abend 2010 :-D
gast.1026203
31. Mai 2012 17:56
in der ersten Woche ist fatal... Schließlich sind da die fruchtbaren Tage... direkt nach der Blutung... geh zum FA!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...