Windpocken

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1410896
29. Mai 2012 10:17
Windpocken
Ich habe ein sehr turbulentes Wochenende hinter mir. Ich hatte Kontakt mit meinem Neffen, der, wie sich später herausstellte, die Windpocken hat. Da keiner aus meiner Familie mehr wusste, ob ich diese Krankheit jemals hatte, musste ich schnellstmöglich dafür Sorgen, dass meiner ungeborenen Prinzessin ja nichts passiert. Nach einer langen Odyssee, angefangen mit einen Telefonat mit meinen Krankenhaus, in dem ich eigenltich entbinden wollte, wo ich aber leider unsanft abgewimmelt wurde, und einem Besuch in einem anderen Krankenhaus, wo ich ebenfalls nicht behandelt wurde, landete ich schließlich im AKH. Dort hat man mich endlich ernst genommen und ich bekam die notwendige Infusion inkl. stationärer Aufnahme für einen Tag zwecks Überwachung. Also, an alle werdenen Mütter, denen das gleiche passiert: sofort ins AKH, alles andere ist reine Zeitverschwendung. Ich bin sehr enttäuscht von den anderen Spitälern :evil:
Kurti2012
30. Mai 2012 12:57
Re: Windpocken
Bei mir wurde vor der SS getestet, was ich an Kinderkrankheiten hatte....da mein Neffe auch Windpocken hatte und mein Freund Gürtelrose bekam. Ich bin davon verschont geblieben!
Aber schon ne Frechheit von den Krankenhäusern, dass sie dich nicht ernst genommen haben. :roll: Unfassbar...gut das es das AKH gab für dich!
gast.1410896
31. Mai 2012 14:40
Re: Windpocken
Leider habe ich das mit dem Testen vor der SS verabsäumt, aber Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen und dem kleinen Zwerg im Bauch kann nix passieren. Nach der SS werde ich auf jeden Fall impfen gehen, das hat mir auch der Oberarzt im Krankenhaus geraten.
Für mein Baby werde ich alle Kinderkrankheiten akribisch genau notieren, damit er/sie mit sowas mal keine Probleme hat ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...