Babyklamotten für Jungen und Mädchen Gr: 62-68

Elternforum
gast.890537
24. Sep 2010 12:38
Babyklamotten für Jungen und Mädchen Gr: 62-68
Hallo,

von unserern Zwillingen habe ich viele Anziehsachen, vieles nur einmal getragen, günstig abzugeben. (Hosen 3,-, Pullis 2,- und Bodys 1,-)
Wir haben viele Markenklamotten.
Da die Kids im letzten Oktober zur Welt gekommen sind, sind auch viele Sachen für kältere Tage mit dabei.

Wir wohnen in München, wenn also Mamas aus oder in der Nähe von München Interesse haben, könnt ihr euch die Sachen auch gerne vorher ansehen.

Viele Grüße
Susanna
leakele
18. Okt 2010 17:23
Re: Babyklamotten für Jungen und Mädchen Gr: 62-68
Hallo,interesse besteht,falls noch da ist,ich bekomme mein jung in feb. bitte foto schicken. estherkchi@yahoo.com
lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...