Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erkältung/Zähne und nicht essen wollen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner ist jetzt 13 Monate alt und bekommt seinen 5 und 6. Zahn.
Hinzu kommt ein Infekt mit laufender Nase, Ohrenschmerzen und Fieber.
Jetzt isst er mir seit 2 Tagen fast nichts mehr.
Er ist von Geburt an sehr zierlich und ich mache mir echt Sorgen.
Heute hat er zum Frühstück 210 ml. Kindermilch verdrückt,
als Zwischenmahlzeit 3 Trauben
als Mittagessen ( Kartoffelbrei, Hähnchennuggets und Gemüse) 8 Erbsen und 2 Möhrchen,
als Zwischenmahlzeit 4 Erdbeeren und auf heute Abend bin ich gespannt.
Er trinkt so noch 600 ml. Tee über den Tag verteilt.
Wer hat tipps für mich???
Vergeht das von allein?
Danke schonmal . . .
als meine kleine(auch zierlich) das erste mal beim drei-tage-fieber nichts gegessen hat nur tee getrunken, bin ich sofort zum ki-arzt gelaufen und er hat mich beruhing.
wir haben ja auch nicht so viel appetit wenn wir krank sind und zahnen kann auch unangenehm sein.
biete immer mal was an, kindermilch und tee ist auch ok, geht wieder vorbei
gute besserung dem kleinen!
Das beruhigt mich erstmal. Ist mein erstes Kind und ich bin halt schnell beunruhigt.
Komisch, bei den ersten beiden Zähnen was das gar nicht so schlimm, aber heute Abend hat er immerhin 1/3 Hörnchen und Erdbeeren weggeputzt.
Hat jemand noch Tipps gegen Erkältung?
Nasenspray, Erkältungstropfen ( Raumduft ) und viel frische Luft machen wir schon.
Tschüssi
Hier mal ein Link: http://www.mickan.de/erkaltung-beim-baby.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.