Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
die zeit vergeht....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber hab mich vor nen paar tagen auch erst mit meinem zukünftigen schwiegervater unterhalten under meinte auch nur so wie schnell die zeit vergangen sei
ich hab zwar mein baby schon aber mal ganz im ernst mir kommts auch so vor als wäre das erst gestern gewesen als mein Arzt mir im Januar sagte das ich Schwanger bin und nun ist mein Engel schon einen Monat alt ...
es ist wahnsinn ... genießt die Kugelzeit noch ...
LG
der erste Teil fürs Baby ist auch erledigt, ein Schrank für die Kleider.
Jetzt beginnt das Wäsche waschen.
LG
Für mich sind es noch 21 Tage und sie fühlen sich soooooo endlos an.
Ein Tag hat irgendwie 72 Std.
ich bin jetzt in 29. woche....dauert zwar noch ein bisschen, mein ET ist der 2.01.2011....für mich vergeht die zeit überhaupt nicht....
lg, euch noch eine schöne schwangerschaft
vor allem hab ich das gefühl, dass mein bauch gar nicht wächst - obwohl das maßband was anderes sagt...
aber erst heute früh ging mir wieder durch den kopf, dass ich mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen kann, nicht schwanger zu sein - ich liebe meinen bauch so sehr und das kleine würmchen da drin und ich bin nach wie vor von jeder einzelnen bewegung unglaublich fasziniert!!! ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass ich jemals meinen körper wieder für mich haben will - mal sehen, wie das in 10 wochen sein wird...
ich hab zwar jetzt schon schambein- und rückenschmerzen, kann kaum noch laufen, die schuhe zu machen o.ä. - aber ansonsten ist meine schwangerschaft einfach toll und total unkompliziert und ich muss auch sagen, dass ich es liebe, betüttelt zu werden und im mittelpunkt der aufmerksamkeit und sorgen meiner mitmenschen zu stehen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.