Hätte mal gerne eure Meinung..
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2012 20:49
Re: Hätte mal gerne eure Meinung..
alenakiara hat geschrieben:
> Sorryyy haha wollte lara-michelle schreiben hatte dich aber im Kopf SORRY
> haha
>
> Lara-michelle natürlich alles gute für für die Schwangerschaft
>
> och man ich bin hin und her gerissen...
danke.
Wegen dem alter, ich in auch erst 22.
Mein erstes Kind war auch ein "Unfall" und als wir entschieden haben noch eines zu bekommen hat es auch fast 5 Monate gedauert, ist also nicht gesagt, dass es sofort klappt.
Vielleicht solltest mal mit deinem Freund darüber reden, schließlich solltet ihr ja beider dafür oder dagegen sein.
> Sorryyy haha wollte lara-michelle schreiben hatte dich aber im Kopf SORRY
> haha
>
> Lara-michelle natürlich alles gute für für die Schwangerschaft

>
> och man ich bin hin und her gerissen...

Wegen dem alter, ich in auch erst 22.
Mein erstes Kind war auch ein "Unfall" und als wir entschieden haben noch eines zu bekommen hat es auch fast 5 Monate gedauert, ist also nicht gesagt, dass es sofort klappt.
Vielleicht solltest mal mit deinem Freund darüber reden, schließlich solltet ihr ja beider dafür oder dagegen sein.

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...