Handschuhe

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.921029
17. Okt 2010 21:02
Handschuhe
Sagt mal zieht ihr euren Mäusen beim Spaziergang schon Handschuhe an?
Meine Maus hat eine Jacke an die noch relativ lang ist an den Ärmeln und hat auch keine kalten Hände. Jetzt hab ich aber auch schon viele gesehen die ihren Kleinen Handschuhe aufgesetzt haben. Nur ich frag mich was ich im Winter machen soll, wenn ich bei 12 Grad schon Handschuhe aufsetze?!?!
Ich bin irgendwie total verwirrt...
gast.1020010
17. Okt 2010 21:06
Re: Handschuhe
Hallo,
also ich zieh meiner Kleinen noch keine Handschuhe an und bei uns sind es tagsüber nur 6-8 Grad. Wenn sie im Kinderwagen liegt hat sie trotzdem gaaaanz warme Hände, aber sie ist eh so'n Typ, der nicht schnell friert, eher im Gegenteil... achso, sie ist jetzt 4 Monate alt :)
gast.1059905
17. Okt 2010 21:09
Mein Engelchen bekommt noch keine. Die Ärmel an der Jacke sind so, dass man sie umschlagen kann und dann die Hände drin sind. Aber das benutzen wir noch nicht, damit er mit den Fingern spielen kann. :D
Er ist jetzt 3,5 Monate alt.
Irina_Tobias
18. Okt 2010 11:25
Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate & 3 Wochen alt und ich zieh ihm morgens und abends wenn wir rausgehen schon Handschuhe an! Bei uns hatt es teilweise nur noch 5-6 Grad und da finde ich gehören Handschuhe her! Hab ihm jetzt auch eine dicke Winterjacke und einen Fußsack fürs Wagerl gekauft! Da er schon leicht aufrecht sitzt möchte er seine Hände auch nimmer unter der Decke lassen, deswegen zieh ich ihm Handschuhe an, weil sie sonst eiskalt sind :? und das muss nicht sein!! Ich zieh mir morgens auch schon Handschuhe an wenn ich mit dem Hund rausgehe...immerhin ist es Mitte Oktober und nicht gerade das schönste Wetter, zumindest bei uns in der Steiermark *brrrr*
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...