Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Gießen gesucht!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Name ist Jasmin, bin 23 Jahre alt und suche Mamas oder die es noch werden ^^ aus Gießen oder Umgebung. Ich habe eine 9 Monate alte Tochter, ihr Name ist Safiya Sherrin und es wäre voll schön wenn wir Jemand zum plaudern hätten
Liebe Grüße
**Jasmin**
ich komme aus der nähe von gießen (6 km) würd mich freuen dich kennenzulernen! ich bin die erste mama in meinem freundeskreis und viele sind wg. studieren umgezogen. hab mit einer schon kontakt gehabt, die schreibt mir leider nicht mehr
also ich heiße lydia, bin fast 25, verheiratet und meine sophia wird am 1 8 monate alt.
deine kleine hat aber einen schönen namen
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.