Mamas aus Gießen gesucht!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2012 15:51
Mamas aus Gießen gesucht!
Hiii ihr Lieben,
mein Name ist Jasmin, bin 23 Jahre alt und suche Mamas oder die es noch werden ^^ aus Gießen oder Umgebung. Ich habe eine 9 Monate alte Tochter, ihr Name ist Safiya Sherrin und es wäre voll schön wenn wir Jemand zum plaudern hätten
Gerade für meine kleine Maus, wäre es schön mit anderen Babys zu kommunizieren. Meine Familie wohnt leider sehr weit weg und die von mein Mann habe ich nicht so großen Kontakt leider. Lebe nun seit knapp 4 Jahren hier in Gießen und habe keine Freundin so wirklich gefunden
Würde mich sehr auf eure Antworten freuen!
Liebe Grüße
**Jasmin**
mein Name ist Jasmin, bin 23 Jahre alt und suche Mamas oder die es noch werden ^^ aus Gießen oder Umgebung. Ich habe eine 9 Monate alte Tochter, ihr Name ist Safiya Sherrin und es wäre voll schön wenn wir Jemand zum plaudern hätten

Liebe Grüße
**Jasmin**
26. Mai 2012 15:39
Re: Mamas aus Gießen gesucht!
hallo meine liebe:)
ich komme aus der nähe von gießen (6 km) würd mich freuen dich kennenzulernen! ich bin die erste mama in meinem freundeskreis und viele sind wg. studieren umgezogen. hab mit einer schon kontakt gehabt, die schreibt mir leider nicht mehr
also ich heiße lydia, bin fast 25, verheiratet und meine sophia wird am 1 8 monate alt.
deine kleine hat aber einen schönen namen
lg
ich komme aus der nähe von gießen (6 km) würd mich freuen dich kennenzulernen! ich bin die erste mama in meinem freundeskreis und viele sind wg. studieren umgezogen. hab mit einer schon kontakt gehabt, die schreibt mir leider nicht mehr

also ich heiße lydia, bin fast 25, verheiratet und meine sophia wird am 1 8 monate alt.
deine kleine hat aber einen schönen namen

lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...