Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Teenie Mamii????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie wollte was von mir haben und meldet sich nicht mehr.... liest auch keine Nachrichten o.O weiß jemand, was mit ihr los ist / ob da was passiert ist????
Teenie Mamii: wenn Du das liest, melde Dich mal eben bei mir!!!!
Ich hab ihr selbst mal was verkauft und auch was bei ihr gekauft, das hat eigentlich geklappt. Aber man weiß ja nicht was jetzt ist...
Sie würde an dem Paket gerne teilnehmen.Über FB ist sie erreichbar.Das klappt manchmal mit dem Handy.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.