13 Moante, schläft 20 Stunden und ist Schlapp :-(

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Sarah4585
23. Mai 2012 21:31
13 Moante, schläft 20 Stunden und ist Schlapp :-(
Hallo liebe Mamis

Unser kleiner Schlumpf macht uns grad echt sorgen! Er schläft 20 Stunden und ist einfach nur schlapp! Muss ihn sogar wecken, hab das Gefühl er würde sonst nur noch schlafen!
Er hat kein Fieber, keinen Schnupfen, oder sonst irgendwas.
Ich erkenne ihn nicht wieder. er ist normal en Wirelwind, würde nie auf meinem Arm schlafen und kuscheln tut er auch nicht so gern. Aber jetzt ist alles anders! Er trinkt Gott sei Dank viel und essen tut er auch, zwar etwas weniger aber er nimmt Mahlzeiten zu sich.

Wir waren gestern beim KA und er hat ihn untersucht. Er meinte er hätte einen Infekt der aber nicht ausbricht. (Vertraue da meinem Arzt sehr, hat vorher auf einer Kinderintensivstation gearbeitet. Und er hat einen guten Ruf)
Wir sollen ihn jetzt beobachten und am Dienstag wieder kommen. Wenn sich nichts geändert hat wird er auf den Kopf gestellt.

Mache mir eben Gedanken was er haben könnte.

Kennt das jemand von euch? Hat jemand Erfahrung? Finde gar nichts im Internet!!! :-(

LG Sarah
gast.1019495
23. Mai 2012 21:45
Re: 13 Moante, schläft 20 Stunden und ist Schlapp :-(
Hi Sarah,

es wird schon so sein wie der Doc sagt. Florian hat sowas auch manchmal, da schläft er plötzlich 4 Stunden zu Mittag und nachts ganz normal seine 11 - 12 Stunden - und ist morgens gleich wieder müde und quengelig. Meit brütet er dann tatsächlich was aus.
Mach es wie der Doc sagt, beobachte ihn und am Dienstag wird er ja nochmal angeschaut.

Viele Grüße
Stern
Sarah4585
23. Mai 2012 22:03
Danke für die schnelle Antwort! Mache mir halt einfach so Gedanken weil es jetzt schon seid einer Woche so ist! Bin keine Mami die wegen jedem pups zum Arzt rennt, deshalb waren wir auch erst gestern! Henry ist, wie soll ich sagen ein rubustes Kerlchen, ihn erschüttert so schnell nichts!
Nur so langsam bekomme ich es doch mit der Angst Zutun das es auch was anderes schlimmeres sein könnte! Keine Ahnung was, aber ich mache mir totale Sorgen!
gast.1006501
23. Mai 2012 22:06
vielleicht muss er so fest mit dem infekt kämpfen weil er so robust ist :|
das macht ja auch müde und schlapp. ich wünsch euch gute besserung :)
gast.959823
23. Mai 2012 22:07
Wenn du dir so unsicher bist, dann fahr ins krankenhaus und lass ihn dort auf den kopf stellen... der mütterliche instinkt weis immer besser bescheid ...
Sarah4585
24. Mai 2012 22:47
Heute war ich mit meinem Kleinen noch mal beim Arzt, nachdem er den totalen Ausschlag im Gesicht bekommen hat! Der sah aus wie ein Streuselkuchen! Als ich beim Arzt ankam war der Ausschlag weg! Keine Ahnung was das war, kam mir dann etwas blöd vor! Naja, am Mittwoch wird ihm Blut genommen und dann sehen wir weiter!
Am Schlafrythmus hat sich nicht viel geändert, aber er trinkt nach wie vor gut und Appetit hat er auch wieder mehr!

Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt!
Kuh82
25. Mai 2012 21:31
Das hört sich ja nicht so toll an...
Ich hoffe es geht ihm bald besser. Ist er den eher apathisch, wenn er wach ist? Denn dann würd ich glaub ich nicht bis Mittwoch warten. Aber es kann natürlih sein das er auf diese Art einen Infekt abwehrt...wobei ich eben eine Woche echt lang finde.
Alles gute für euch.
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...