Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
13 Moante, schläft 20 Stunden und ist Schlapp :-(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser kleiner Schlumpf macht uns grad echt sorgen! Er schläft 20 Stunden und ist einfach nur schlapp! Muss ihn sogar wecken, hab das Gefühl er würde sonst nur noch schlafen!
Er hat kein Fieber, keinen Schnupfen, oder sonst irgendwas.
Ich erkenne ihn nicht wieder. er ist normal en Wirelwind, würde nie auf meinem Arm schlafen und kuscheln tut er auch nicht so gern. Aber jetzt ist alles anders! Er trinkt Gott sei Dank viel und essen tut er auch, zwar etwas weniger aber er nimmt Mahlzeiten zu sich.
Wir waren gestern beim KA und er hat ihn untersucht. Er meinte er hätte einen Infekt der aber nicht ausbricht. (Vertraue da meinem Arzt sehr, hat vorher auf einer Kinderintensivstation gearbeitet. Und er hat einen guten Ruf)
Wir sollen ihn jetzt beobachten und am Dienstag wieder kommen. Wenn sich nichts geändert hat wird er auf den Kopf gestellt.
Mache mir eben Gedanken was er haben könnte.
Kennt das jemand von euch? Hat jemand Erfahrung? Finde gar nichts im Internet!!!
LG Sarah
es wird schon so sein wie der Doc sagt. Florian hat sowas auch manchmal, da schläft er plötzlich 4 Stunden zu Mittag und nachts ganz normal seine 11 - 12 Stunden - und ist morgens gleich wieder müde und quengelig. Meit brütet er dann tatsächlich was aus.
Mach es wie der Doc sagt, beobachte ihn und am Dienstag wird er ja nochmal angeschaut.
Viele Grüße
Stern
Nur so langsam bekomme ich es doch mit der Angst Zutun das es auch was anderes schlimmeres sein könnte! Keine Ahnung was, aber ich mache mir totale Sorgen!
das macht ja auch müde und schlapp. ich wünsch euch gute besserung
Am Schlafrythmus hat sich nicht viel geändert, aber er trinkt nach wie vor gut und Appetit hat er auch wieder mehr!
Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt!
Ich hoffe es geht ihm bald besser. Ist er den eher apathisch, wenn er wach ist? Denn dann würd ich glaub ich nicht bis Mittwoch warten. Aber es kann natürlih sein das er auf diese Art einen Infekt abwehrt...wobei ich eben eine Woche echt lang finde.
Alles gute für euch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.