Buggy

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1033949
11. Okt 2010 10:48
Buggy
Hallo zusammen!!

Ich hätte mal eine frage. Wer von euch hat den Buggy Peg-Perego Pliko P3??
Wir haben mit diesem Buggy einfach kein Glück! 3Mal hatten wir ihn schon beim reparieren :x . 2mal hat er schrauben verloren und jetzt kann man ihn nicht mehr Rückwärtsfahren.

Liebe Grüße Nicole
gast.849297
12. Okt 2010 18:53
Re: Buggy
Hallo Nicole,

wieso bringst du ihn dann nicht zurück und lässt dir das Geld wieder geben ... kaufst dann einen anderen, neuen?
gast.1033949
12. Okt 2010 19:20
Hallo!

Ich habe denn schon seit Februar dieses jahres. Und wo ich ihn gekauft habe, haben zu mir gesagt zurückgeben geht nach dieser zeit nicht mehr. Sie reparieren ihn mir wieder mal. ;)
gast.916176
14. Okt 2010 01:14
Ich bin mir zwar nicht so sicher aber gesetzlich gesehen müssen sie dir nach 3 Reparaturen einen neuen eben oder Geld zurück zahlen . Lese dir doch die AGB´s von diesem Geschäft mal durch :-)
gast.849297
18. Okt 2010 08:48
Hallo ...

lt. Gesetz ist es so, wie vorher schon geschrieben ... 3x dürfen sie "Nachbessern" ... sollte es dann immer noch Probleme geben, dann kannst du dein Geld zurück verlangen oder einen neuen Buggy ...

Da dein Händler ja anscheinend nicht gewillt ist, dass du einen neuen Buggy bekommst bzw. dein Geld zurückbekommst ... würde ich mich an deiner Stelle direkt mal an den Hersteller wenden.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Hersteller Römer Britax gemacht gehabt ... vielleicht hast du ja da mehr Glück ...

Sollte dies auch nix bringen ... dann kannst du nur überlegen, ob du ihn "wegwirfst" oder dich an einen Anwalt wendest, der für Verbraucherrecht zuständig ist bzw. an eine Verbraucherzentrale ... die können dir auch genau sagen welche §§ im BGB dafür zuständig sind ... denn da ist die Gewährleistung geregelt ...

Hast du irgendeinen Nachweis, dass du den Buggy schon mehrfach zur Reparatur gegeben hast?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...