>>>>hilfe blutungen<<<<

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.998855
25. Mai 2012 11:43
>>>>hilfe blutungen<<<<
Hallo,
ich habe ein problem. wir dachten vor 4 Wochen ich sei Schwanger, dies hat sich haber nicht bestätigt, da ich meine Tage bekommen habe. Meine Tage sind seit Montag weg und nun hab ich unterleibsschmerzen und Blutungen.
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte???
Wir hatten vor 2 Tagen ungeschüzten Sex also weil wir ein 2tes Kind möchten, kann das sein das dass anzeichen einer Schwangerschaft sind`???

Danke für eure antworten...

lg
gast.1191998
25. Mai 2012 12:03
Re: >>>>hilfe blutungen<<<<
Hi :-)

also ich kann dir was zu meiner zweiten schwangerschaft sagen.

ich hatte auh ganz normal meine bliutung bekommen. nach ca. 2 wochen kamen sie wieder, aber mal so richtig stark...aber bloß nur für 2 tage und dann kam ga nicht mehr. nach weiteren 4 wochen oder 5 wochen hatte ich einen test gemacht und war dann laut arzt in der 6. fast 7. woche schwanger :shock:

komisch :roll: muss dazu sagen, war beim ersten kind so ähnlich :roll:

:oops: hmmm...
gast.1076664
25. Mai 2012 12:18
Geh doch zum Frauenarzt, alles was hier geschrieben wird sind Spekulationen.
gast.959823
25. Mai 2012 12:24
Hi...mmhhh also bei einer bekanntin war das auch so, aber der Körper hatte einen schwangerschaftsabbruch in der 2.woche gemacht... was nicht selten vorkommt und die wenigsten mitbekommen :> ...sie ist aber im Kinderwunschzentrum in behandlung deswegen konnte man es so gut nachvollziehen

LG
Lara-MichelleKlein
25. Mai 2012 12:41
Hey,
Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen. Könnte vielleicht ein ss Abbruch sein. Kann aber auch sein, dass das ein Anzeichen einer ss ist. Ist bei jeder Frau und bei jeder ss anders.
Ich hoffe für dich, dass Eddie ss ist.
Alles gute
gast.1310403
25. Mai 2012 14:08
bei mir war das auch so und hab erst später einen kontrolltermin beim FA gehabt- naja war dann in der 8 woche ssw :) hoffe das du auch glüch hast!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...