Ab wann ist euer Bauch gewachsen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Apr 2012 08:11
Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?
pianosunflower87 hat geschrieben:
> danke 89ziska89 du machst mir Hoffnung. Es ist schon iemlich frustrierend
> wenn die anderen saen man schwindelt nur weil man eben noch nichts sieht.
> So langsam merke ich aber auch das bei mir was wächst
It es bei euch
> auch so dass euer kleines sich gern versteckt?
so ging es mir bei meiner ersten schwangerschaft und auch bei der 2. jetzt. klar man hat ja nichts anderes im kopf als zu lügen
aber mach dir nichts draus...
mein großer hat sich bis zu einen bestimmten zeitpunkt versteckt. mein kleiner da sieht man jeden tag wenn ich flach auf den bauch liege das er sein popo rechts am bauch immer richtig rausstreckt
dies tat der große erst als kaum noch platz war.
mittlerweile bin ich in der 23. ssw und mein bauch wächst gaaaanz laaaangsam. doch durch meine erste schwangerschaft kann ich sagen das kleine bäuche einen extremen vorteil haben. ein tag bevor ich ins KH musste wegen einleiten der geburt (da war ich 40+4) habe ich ohne irgendwelche probleme die ganze woihnung noch putzen können
> danke 89ziska89 du machst mir Hoffnung. Es ist schon iemlich frustrierend
> wenn die anderen saen man schwindelt nur weil man eben noch nichts sieht.
> So langsam merke ich aber auch das bei mir was wächst

> auch so dass euer kleines sich gern versteckt?
so ging es mir bei meiner ersten schwangerschaft und auch bei der 2. jetzt. klar man hat ja nichts anderes im kopf als zu lügen

mein großer hat sich bis zu einen bestimmten zeitpunkt versteckt. mein kleiner da sieht man jeden tag wenn ich flach auf den bauch liege das er sein popo rechts am bauch immer richtig rausstreckt

mittlerweile bin ich in der 23. ssw und mein bauch wächst gaaaanz laaaangsam. doch durch meine erste schwangerschaft kann ich sagen das kleine bäuche einen extremen vorteil haben. ein tag bevor ich ins KH musste wegen einleiten der geburt (da war ich 40+4) habe ich ohne irgendwelche probleme die ganze woihnung noch putzen können

15. Mai 2012 14:19
Also ich bin jetz in der 16. SSW und mein Bauch ist in der 11 SSW aufeinmal ganz schnell gewachsen 

15. Mai 2012 16:23
Ich bin mittlerweile in der 21 SSW und man sieht schon ein Bäuchlein
seit einpaar Wochen trage ich immer wieder mal Schwangerschaftshosen, habe nur mehr 1 normale Jean die noch passt
zugenommen habe ich jetzt 5 Kilo, die meisten meinen aber man sieht es mir noch gar nicht so an! Bei meinem Großen hat es auch lang gedauert bis ein Bauch gekommen ist, dafür konnte ich mich im 9ten Monat dann fast nicht mehr rühren so riesig war er
Lg

Lg
16. Mai 2012 13:18
Mein Bauch fing im 8. Monat erst richtig an zu wachsen...bzw. sah man dann endlich mal, dass ich schwanger bin.
18. Mai 2012 18:10
Hallo
Also ich bin jetzt auch das 2. Mal schwanger und ca. ende 7. Woche.
Hab leider noch einige Kilos drauf von meinem Sohn.
Würd mir echt wünschen das man mein Babybäuchlein schon sehen würde.
Wobei ich finde,das meine Hosen auch schon am Bauch enger sind..
Mein Mann meinte aber,das mein Bauch schon etwas härter wäre?!
Also ich bin jetzt auch das 2. Mal schwanger und ca. ende 7. Woche.
Hab leider noch einige Kilos drauf von meinem Sohn.
Würd mir echt wünschen das man mein Babybäuchlein schon sehen würde.
Wobei ich finde,das meine Hosen auch schon am Bauch enger sind..
Mein Mann meinte aber,das mein Bauch schon etwas härter wäre?!
22. Mai 2012 12:26
Ich war bis vor einigen Wochen immer der Meinung, dass man bei mir nichts von nem Babybäuchlein sieht. - weil ich ja doch ein bissi stärker bin.
Naja, vor 1-2 Wochen hab ich dann mal genauer geguckt und siehe da! Man merkt eine Veränderung *g*
Ich hab ja schon bemerkt, dass der Bauch fester wird - dachte es wär Einbildung, aber dem war wohl nicht so
Also hab das Babybäuchlein ca in der 13-14.SSW bekommen
Naja, vor 1-2 Wochen hab ich dann mal genauer geguckt und siehe da! Man merkt eine Veränderung *g*
Ich hab ja schon bemerkt, dass der Bauch fester wird - dachte es wär Einbildung, aber dem war wohl nicht so

Also hab das Babybäuchlein ca in der 13-14.SSW bekommen

22. Mai 2012 14:03
Also ich konnte die Hosen in der 12.Woche von einem Tag auf den anderen nicht mehr zumachen und habe dann erstmal mit Gummiband überbrückt.
Kneift aber beim sitzen...lach...
Also Ebay und seit der 14.SSW bequeme Umstandshosen.Hat auch den Vorteil,das sie einen schönen Bauch formen,weil alles anders sitzt.Schließlich will man ja nicht für dick gehalten werden (bin selber etwas kräftiger),sondern alle sollen den Babybauch auch sehen können,oder?
Freue mich schon darauf,wenn der nächste Schub kommt und der Bauch wieder wächst
Kneift aber beim sitzen...lach...
Also Ebay und seit der 14.SSW bequeme Umstandshosen.Hat auch den Vorteil,das sie einen schönen Bauch formen,weil alles anders sitzt.Schließlich will man ja nicht für dick gehalten werden (bin selber etwas kräftiger),sondern alle sollen den Babybauch auch sehen können,oder?
Freue mich schon darauf,wenn der nächste Schub kommt und der Bauch wieder wächst

24. Mai 2012 15:03
Hallo an alle....
das ist mein erstes Baby und ich bin in der 17+6 SSW, aber irgendwie will mein Bauch nicht wachsen. Es sieht jeher aus als ob ich bisschen zugenommen hab.
Das macht mir voll sorgen, ob mit meinen Schatzi alles in Ordnung ist. Wann hat bei Euch der Bauch an zuwachsen in der ersten Schwangerschaft?
das ist mein erstes Baby und ich bin in der 17+6 SSW, aber irgendwie will mein Bauch nicht wachsen. Es sieht jeher aus als ob ich bisschen zugenommen hab.

24. Mai 2012 15:41
Solnichko hat geschrieben:
> Hallo an alle....
>
> das ist mein erstes Baby und ich bin in der 17+6 SSW, aber irgendwie will
> mein Bauch nicht wachsen. Es sieht jeher aus als ob ich bisschen zugenommen
> hab.
Das macht mir voll sorgen, ob mit meinen Schatzi alles in Ordnung
> ist. Wann hat bei Euch der Bauch an zuwachsen in der ersten
> Schwangerschaft?
Es kommt drauf an wie dein Körperbau vor der Schwangerschaft war,weil wenn man etwas fülliger ist versteckt sie das Baby in den Fettpolstern und man sieht es erst spät
> Hallo an alle....
>
> das ist mein erstes Baby und ich bin in der 17+6 SSW, aber irgendwie will
> mein Bauch nicht wachsen. Es sieht jeher aus als ob ich bisschen zugenommen
> hab.

> ist. Wann hat bei Euch der Bauch an zuwachsen in der ersten
> Schwangerschaft?
Es kommt drauf an wie dein Körperbau vor der Schwangerschaft war,weil wenn man etwas fülliger ist versteckt sie das Baby in den Fettpolstern und man sieht es erst spät
24. Mai 2012 22:43
Ich bin jeher ein schlanker typ...hab nur jetzt ein bisschen bauch bekommen.
40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...