der Mund bleibt zu und die Flasche muss her!!??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1017528
17. Okt 2010 08:41
der Mund bleibt zu und die Flasche muss her!!??
Hi mein Sohn wird morgen 7 Monate alt.
Er ißt schon brei gläschen und co aber nach ein paar Löffeln macht er denn Mund nicht auf hat aber hat noch Hunger, er möchte dann die Flasche und er ißt nix mehr da ist nix zu machen aus der Flasche trinkt er locker noch 150ml bis mehr.

Ein paar Leute haben mir erzählt sie hätten das problem auch gehabt und haben bis zum dritten Lebensjahr essen und Flasche gegeben.

Aber Ich möchte nicht so lange beides geben ich mein jetzt ist noch nicht so schlimm aber er soll sich dran gewöhnen satt zu essen mit fester Nahrung.

Habt Ihr Tipps? :)
gast.835394
17. Okt 2010 10:31
Re: der Mund bleibt zu und die Flasche muss her!!??
Hm gute Frage also ich würde es so machen nicht gleich die Flasche hingeben wenn er aufhört zu essen.Laß ihm erstmal bißchen Pause wartest 15min oder halbe stunde und kommst dann nicht mit flasche sondern nochmal brei.So das er viell merkt er kriegt nix anderes und ißt von allein weiter wenn er hunger hat.denn er weiß ja da kommt noch mein fläschen ist einfacher für mich als zu löffeln.
meine wollte auch lieber ihre flasche als brei....hat so dann aber super funktioniert und sie hat jedesmal mehr brei gegessen.
viell wäre das was für euch.
lg
gast.1031034
17. Okt 2010 13:56
Tysonj hat geschrieben:
>
> Aber Ich möchte nicht so lange beides geben ich mein jetzt ist noch nicht
> so schlimm aber er soll sich dran gewöhnen satt zu essen mit fester
> Nahrung.
> Habt Ihr Tipps? :)
hi. wie lange bekommt er denn schon feste nahrung? was bekommt er? wie viel hat er vorher gegessen? ich weiß, viele fragen auf einmal. lg
gast.1017528
17. Okt 2010 14:39
Hi er bekommt schon seit gut drei Monatenfeste Nahrung .
Morgens meistens Brei mittag meistens selbst gekocht oer gläschen und Abends der gute Nacht Brei natürlich zwischen durch zwieback obst oder keks wegen Zähnchen also alles ist er ohne probleme die Sachen.
Er bekommt zum schlafen noch die Flasche 200ml die trinkt er auch aber es kann doch nicht sein das er noch hunger hat kla raber ich denke es hat was bequemlichkeit zu tuen. :?
gast.1031034
17. Okt 2010 14:56
Tysonj hat geschrieben :
> Hi er bekommt schon seit gut drei Monatenfeste Nahrung .
> Morgens meistens Brei mittag meistens selbst gekocht oer gläschen und
> Abends der gute Nacht Brei natürlich zwischen durch zwieback obst oder keks
> wegen Zähnchen also alles ist er ohne probleme die Sachen.
> Er bekommt zum schlafen noch die Flasche 200ml die trinkt er auch aber es
> kann doch nicht sein das er noch hunger hat kla raber ich denke es hat was
> bequemlichkeit zu tuen. :?
du hast doch geschrieben, das er am abend den brei bekommt. warum gibst du ihm dann abends noch ne flasche? verstehe bei einigen mamas sowieso nicht, wie die das mit dem essen machen. eigendlich bekommen die kleinen doch morgens nur die flasche, dann mittag, in eurem fall dann nachmittags nen obstbrei und zum abend einen gute nachtbrei. zum mittag, kaffee und abendbrot immer tee oder saft und das kann man zwischendurch beliebig wiederholen.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...