Ich bin schockiert !
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 11:50
Re: Ich bin schockiert !
Erst mal... Bis jetzt hab ich nichts geschrieben, weil ich diese Story einfach zu schrecklich finde
Dann.... habt ihr euch dieses Schandblatt mal angeschaut in dem der Artikel erschienen ist. keine Frage, die Tatsache, dass ein Kind durch die Hände eines Arztes stirbt ist grauenvoll und einfach unvorstellbar schlimm. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da noch ne Geschichte drum herum gibt. Wie auch immer die lauten mag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist was es dazu zu sagen gibt.
Dann.... habt ihr euch dieses Schandblatt mal angeschaut in dem der Artikel erschienen ist. keine Frage, die Tatsache, dass ein Kind durch die Hände eines Arztes stirbt ist grauenvoll und einfach unvorstellbar schlimm. Aber ich kann mir vorstellen, dass es da noch ne Geschichte drum herum gibt. Wie auch immer die lauten mag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist was es dazu zu sagen gibt.
22. Mai 2012 11:57
ich kann es mir auch nicht vorstellen Wie man einfach so einen kopf abreißen kann ??? wie soll den das gehn! ich habe da auch eher das gefühl das da mehr war und die LIEBEN MEDIEN wieder mal alles vertuschen!
Lg betty
Lg betty
22. Mai 2012 12:56
ich hab das gestern schon gelesen und musste das erstmal sacken lassen
ich hatte ja auch so nen fall, wo der kopf schon draussen war, aber der körper nicht hinterherwollte
aber ich kann mir das beim besten willen einfach nicht vorstellen, da reisst doch eher sonstiges zeug, bevor der kopf abreisst
irgendwie ich weiss nicht, ob das so stimmt 
ich hatte ja auch so nen fall, wo der kopf schon draussen war, aber der körper nicht hinterherwollte

aber ich kann mir das beim besten willen einfach nicht vorstellen, da reisst doch eher sonstiges zeug, bevor der kopf abreisst

23. Mai 2012 11:30
Ich mußte es meiner Hebamme erzählen,denn sowas ist doch unvorstellbar!
Sie meinte auch,das das eigentlich,theoretisch,gar nicht möglich sei.
Wenn dann würde was mit der Halswirbelsäule sein.
Irgendwie seltsam die Story!
Wenn doch wahr,dann weiß nicht....
Sie meinte auch,das das eigentlich,theoretisch,gar nicht möglich sei.
Wenn dann würde was mit der Halswirbelsäule sein.
Irgendwie seltsam die Story!
Wenn doch wahr,dann weiß nicht....
23. Mai 2012 13:27
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...