Unterschied Hipp3 zu Hipp12+ ????

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1153723
23. Mai 2012 08:02
Unterschied Hipp3 zu Hipp12+ ????
Hallo,
ich hatte dieses hier schon mal vor 1Woche gefragt, aber leider keine Antwort erhalten :cry:
Mein Sohn ist 18m und er hat noch nicht alle Mahlzeiten ersetzt. Jetzt hab ich immer mehr das Gefühl,dass die 3er Milch ihm oft nicht mehr reicht , gerade über Nacht. Ist die Hipp 12+ da besser geeignet? Oder ist das nur ein Kuhmilchersatz?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Sonnige Grüße
Sabrina
HiPP-Elternservice
23. Mai 2012 10:14
Re: Unterschied Hipp3 zu Hipp12+ ????
Liebe Sabrina,

gut, dass Sie sich noch einmal melden. Ihren Beitrag hatten wir am 14.05. beantwortet. Hier der direkte Link: viewtopic.php?f=17&t=44340

Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1153723
23. Mai 2012 11:04
Hallo, danke das habe ich i-wie übersehen.
Das mit dem Konsequent bleiben ist ja gut, nur das Ding ist, wir bieten ihm alles an, er ist auch manchmal recht gut, aber oft keine komplette Mahlzeit und nach 1-2Std macht er Theater und will ne Flasche...ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll.
HiPP-Elternservice
23. Mai 2012 13:01
Liebe Sabrina,
versuchen Sie es weiterhin. Sie werden das zusammen mit Ihrem Sohn schaffen.
Dass Ihr Kurzer sich gut satt essen kann, das klappt ja manchmal recht gut.
Das zeigt Ihnen, an und für sich kann er es.
So lange Sie ihm jedoch die "bequeme" Milch zum Sättigen reichen, wird er auch darauf zurückgreifen. Das würde ich auch so machen, wenn ich noch ein Kind wäre.
Lassen Sie ihn ruhig mal hungern, auch wenn Ihr Junge Theater macht.
Es kann 1-2 Wochen oder manchmal noch länger dauern bis Kinder sich umgestellt oder an Neues gewöhnt haben. Und in dieser Phase ist es einfach am besten konsequent zu bleiben. Sonst lernen die Kleinen nur, dass es ihnen doch immer wieder gelingt Mama und Papa "rumzukriegen".

Viele liebe Grüße von Ihrem
HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...