Alete!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021369
17. Okt 2010 09:27
Alete!!!
Hallo ihr Lieben!!!

Der Thread von trnd.de Alete-Test ist ebenfalls von mir.

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr Alete als Babynahrungsherteller findet. Wie findet ihr die Geschmackssoerten,m die bereits auf dem Markt sind??? Gibt es welche dabei, die gar nicht gehen????

Was sagt ihr zu den neuen Bechern, statt den alten Gläschen???

Und: Wie findet ihr es, dass Alete solche einen Test gestartet hat mit 1000 Testern um neue Geschmackssorten zu testen, bevor diese auf den Markt kommen????

Freu mich auf Antworte, egal, positiv oder negativ und danke euch schonmal!!!!!!

Ganz liebe Grüße,

Linda mit Philipp (5Monate)
gast.1031034
17. Okt 2010 13:49
Re: Alete!!!
hallo, finde es gut, das die tests in familien statt findet, die wie du und ich sind. kaufe im notfall auch mal nen gläschen (auch schon die neuen becher), aber trotz allem bin ich der meinung, das selber kochen immer noch das beste ist. koche einmal in der woche für meinen prinzen und er ist mein essen auch viel lieber. sträubt sich regelrecht, wenn es mal an ein gekauftes gläschen geht. wie lange bekommt deiner schon essen? lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...