Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Probleme mit dem Angelcare
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich verstehe es nicht. Wohnen in einer Doppelhaushälfte. In der anderen Haushälfte haben wir grundsätzlich Empfangsprobleme.
Wie sind eure Erfahrungen?
ansonsten kann ich dir nur empfehlen beim hersteller anzurufen, die sind total nett und hilfsbereit dort.
ich habs gegen ein komplett anderes babyphone getauscht und bin jetzt super zufrieden damit
> ich war total unzufrieden mit dem angelcare!unseres hat immer störgeräusche
> gemacht,so bald ein handy,tv,radio,pc im gleichen zimmer an war
> (also nicht direkt daneben,sondern wirklich nur im selben zimmer) hab dann
> tolle geräusche oder einen radiokanal vom angel care gehört,aber mein kind
> nicht..
>
> ich habs gegen ein komplett anderes babyphone getauscht und bin jetzt super
> zufrieden damit
Yep, hatten wir auch mit dem Radiokanal und Störgeräusche, nach unserem Umzug ins eigene Heim, hat sich das bis jetzt erledigt. Dachte bisher, dass es vielleicht der frühere Nachbar schuld war!
Mal sehen, vielleicht kommt beim 2. Kind doch nochmal ein neues Babyphone ins Haus.
komisch nur, tagsüber ist alles ok, aber sobald ich es abends anmache geht das los!!!
lg
> hm, habt ihr es mal an eine andere stelle gestellt? wir haben es seit ein
> paar wochen in der fensterbank stehen und da kommen auch manchmal so
> rauschgeräusche, aber nur abends. ich hab es jetzt einfach mal verrückt und
> seit dem ist es besser geworden.
war bei uns völlig egal, standort und kanal hatten wir mehrfach gewechselt, half alles nix. erst seit wir auf dem land leben (Ort mit 900 einwohnern) war es schlagartig weg. also ihr lieben, zieht alles aufs land!
Sind total zufrieden damit.
ich dacht auch das es an vielleicht einem anderen angelcare liegt in unsere umgebung, weil wir mitten in frankfurt wohnen wo ungefähr jede 2. familie kids im alter von 0-3 hat. inzwischen kenne ich alle in meiner nähe und von denen hat keiner ein angelcare, aber mit deren babyphonen das gleiche wie wir. ich vermute das es der polizeifunk oder die nahe bahnline ist die die störungen verursacht.
aber ehrlich , solang es nur das rauschgeräusch ist, ist es mir egal, wir hatten in 3 jahren noch nie einen fehlalarm und daher bin ich auch total zufrieden mit dem gerät.
ah ja wir haben noch ein gerät von phillips das auch sehr gut abgeschlossen hat was den elektrosmog angeht, aber das ding findet sehr oft seinen sender nicht, obwohl der im nebenraum steht, da muß ich mich direkt daneben stellen bis er es findet.
also , so hat jedes gerät sein für und wieder!
Wir hatten bisher einmal Störgeräusche...haben den Kanal gewechselt und schwupps war alles wieder i.O....
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.