Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was für impfungen habt ihr gamcht? 3,4,5 oder 7 fach?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
frage steht ja schon oben, welche habt ihr machen lassen?
Wir haben damals 7-fach geimpft. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate (hab mich a bissl im Vorum verirrt
Naja... er hat darauf natürlich jedes Mal fleißig ne Nacht lang gefiebert aber es ging auch wieder vorbei
Als nächstes steht bei uns glaube Masern, Mumps, Röteln an... ich bin gespannt
wir haben auch 7 fach geeimpft.
jetzt steht bei uns in 3 wochen das 2.mal an.beim ersten mal hat sie etwas weinerlich reagiert danach, ohne fieber ohne durchfall und beim 2.mal soll es schlimmer sein hab ich gehört?
wir haben die 5-fach-Impfung +Pneumokokken gemacht. Gegen Hepatitis werde ich ihn später impfen lassen. Bis auf etwas erhöhte Temperatur hat er die Impfung gut überstanden. In 10 Tagen bekommt er die Auffrischung.
LG,
Cori
also Felix (5 Wochen) bekommt jetzt erstmal die Rotaviren Schluckimpfung und dann werden wir wohl auch die 7 fach Impfung machen lassen ... ich will lieber gleich alles hinter mir haben ...
LG
Naja, aber nachdem ich mir das mal durchgelesen habe, habe ich mich dafür entschiden...
Maxi bekommt im November die Rotaviren schluckimpfung und im Dezember das 2te mal + die reguläre impfung...
Habe darüber auch mit dem Arzt geredet, er meinte auch das schlimmste sei Fieber und dies sei wohl seltener... da bin ich echt gespannt, mich grauts jetzt schon davor
LG
ich meine man weiss ja schon wie furchtbar Durchfall für einen Erwachsenen ist ... stell dir das mal für nen so nen kleinen Wurm vor ... der kleine von meiner Kollegin hatte das und sie sagt es war furchtbar ... der kleine hat richtig gelitten ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.