Welche Sonnencreme?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2012 18:14
Welche Sonnencreme?
Hallo Mutti´s ! Ich habe da mal ne Frage; Da es ja jetzt zunehmend Wärmer und Sonniger wird möchte ich das meine Maus (9 Monate) rundum geschützt ist, sprich Sonnencreme. Welche habt ihr genommen oder welche nehmt Ihr. Sprich marke und LSF. Ich denke das höchste ist schon gut, aber welche Marke ist die beste? Man blickt ja gar nicht mehr durch vor so viel Angeboten. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Steffi
20. Mai 2012 18:37
Re: Welche Sonnencreme?
Wir benutzen die von Bübchen mit LSF 50! Die nehmen wir schon seit dem 1. Sommer und sind sehr zufrieden damit. 

21. Mai 2012 11:34
Wir benutzen die von DM LSF 30. Die ist super und günstig. Mein Kleiner hatte noch nie einen Sonnenbrand und er ist teilweise im Sommer den ganzen Tag in der Sonne wenn wir im Schwimmbad sind!
22. Mai 2012 15:08
Wir kaufen den Sonnenspray von Nivea mit LSF 50
Haben den jetzt schon den 2ten Sommer & unser Kleiner verträgt ihn super.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...