Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Immer in die Hose ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ABER es gibt ein Problem: sobald sie bescheid gibt stürmt sie aufs WC, ich setz sie drauf und sie sitz eine kurze Weil, sagt dann sie sei fertig und flitzt weg. Verweigert dann auch wieder die Windel und keine 10min später ist das Kaka in der Hose.
Ich bestehe nun nach dem WC gang wieder eine Windel anzulegen. Eine Mutti meinte zu mir ich solle das nicht tun, sie in die Hose machen lassen das würde zum sauberwerden gehören, ihr sohn hätte 3 MOnate lang Kaka in die Hose gmacht. Der gedanke daran 3 Monate unterhosen auszuwaschen mmm da wickel ich lieber noch 1 jahr
Kennt ihr unser "problem"?
oder sie dann nochmal aufs klo setzen? ist ja nur beim kacka machen oder? manche kinder haben probleme damit, was "herzugeben", vielleicht hilft da ein tauschgeschäft als belohnung? und beim pipi machen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.