Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
namen für eure zwerge:)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe bereits 7 Jahre alte Zwiliinge. Da wir einen sehr langen Nachnamen haben mussten es kurze Vornamen sein. Unser Sohn heißt Luca und unsere Tochter Leoni. Wir wollten einfach was, was es nicht so oft gibt und Luca gab es damals noch nicht so arg. Und Leoni hört man bei uns in der Gegend nicht so oft.
Und nun stehen wir vor einem neuen Problem ich bin jetzt in der 26. SSW und unser Zwerg will uns leider noch nicht einmal einen kleinen Tip geben in welche Richtung wir suchen müssen/dürfen.
Was uns wichtig ist, es sollte sich gut anhören und man sollte mit dem Namen auch alt werden können und leben.
Viele Grüße S´Wönsche
Viele grüße
ich bin in der 19ssw und ich weiß leider noch nicht was es wird.Hoffe,beim nächsten FA-Termin zeigt es sich..Aber ein Mädchen namen haben wir schon gefunden:sie soll dann "Merle"heißen.
Lieben gruß,
die Jessi
Da die Namen eurer ersten beiden mit L anfängt, würde ich sagen beim dritten auch, wegen der Tradition!
Wie wäre es mit beim Mädel Lena oder Lisa oder Lilly?
Und bei nem Bub Lars oder Lenny?
Lg minamaus1982
Hier eine Superseite für Vornamen: www.firstname.de. Dort kann man sogar Namen nach Bedeutung herausfiltern!
smoela
lina heissen
hier ein paar namensvorschläge
mädchen
anna
lena
mellisa
anne marie
jungen
moriz
alexander
leon
max
vielleicht ist ja ein name für dich dabei
Nur bei dem Mädchennamen waren wir uns sofort einig ( Zoe Marie ).
Nun bekommen wir einen Jungen und wir haben uns auf Joel geeinigt.
Ich bin in der 14 SSW und überlege mir natürlich schon Namen für unser Baby.
( Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht)
Es wird unser 3.Kind sein.Unsere anderen beiden Kinder heissen Kevin Dominik und Dennis.Leider komme ich aber mit dem Papa des Zwergs nicht auf einen Nenner.Er findet die Namen die mir gefallen leider vollkommen scheusslich.Darum wollte ich gerne mal eure Meinung hören.Also für einen Jungen gefallen mir folgende Namen:
Leandro+++Maurice+++Marcel+++Elias+++Alessandro
Und für Mädchen:
Anastasia+++Nastasja+++Natascha+++Fabienne+++Anuschka+++Tamani+++
Helena+++Nandini+++
Was sagt ihr zu diesen Namen?Findet ihr sie auch scheusslich?
Würd mich freuen,über eure Meinung dazu
lg
unser kleiner Schatz wird ein Mädchen und wird Jolina heißen.
Eigendlich finde ich den Namen Jolie besser, aber da die Schwester von meinem Partner schon so heißt, habe ich den Namen wieder verworfen.
Dann bin ich mal im Park spazieren gegangen und da hat eine Mutter ihr kleine Tochter gerufen, die auf den Namen Jolina hört. Und so wird´s jetzt eine Jolina
Lg
ich bin in der 27. ssw und es wir eine kleine süße Emily.
Natürlich hatten wir uns auch gedanken gemacht fals es ein Junge wird sollte er Timo heißen.
LG Sindy
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.