Mamis aus dem LK Lörrach hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 08:57
Mamis aus dem LK Lörrach hier?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Mamis im LK Lörrach. Ich bin 23, verheiratet und habe eine 7 Monate alte Tochter.
Meine kleine Familie wohnt nun seit Mai 2011 in Weil am Rhein und ich bin nun auf der Suche nach Mamis mit denen man sich ab und zu mal treffen kann zum Kaffee trinken, spazieren gehen, etc...
Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
RockThaHouse
ich bin auf der Suche nach Mamis im LK Lörrach. Ich bin 23, verheiratet und habe eine 7 Monate alte Tochter.
Meine kleine Familie wohnt nun seit Mai 2011 in Weil am Rhein und ich bin nun auf der Suche nach Mamis mit denen man sich ab und zu mal treffen kann zum Kaffee trinken, spazieren gehen, etc...

Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
RockThaHouse
16. Jul 2011 11:58
Re: Mamis aus dem LK Lörrach hier?
Hallo,
Wir wohnen in Rheinfelden, also fast gleich um die Ecke!!!!!
Ich bin 28, nicht verheiratet, aber schon gaaaanz lange mit meinem Freund zusammen, unser Sohn ist fast 7 Monate alt.
Kannst mir ja mal eine PN schicken, wenn du magst, dann konnten wir ein Kaffeedate abmachen?
Lg Melanie
Wir wohnen in Rheinfelden, also fast gleich um die Ecke!!!!!

Ich bin 28, nicht verheiratet, aber schon gaaaanz lange mit meinem Freund zusammen, unser Sohn ist fast 7 Monate alt.
Kannst mir ja mal eine PN schicken, wenn du magst, dann konnten wir ein Kaffeedate abmachen?

Lg Melanie
16. Jul 2011 12:05
16. Jul 2011 12:37
hmm also die pn ist bei mir noch im postausgang und nicht bei gesendete Nachrichten? ist das normal bzw. hast du sie bekommen?
16. Jul 2011 12:49
Huhu, ja ich hab sie gekriegt! Ich antworte auch gleich! Ich glaube, die Nachricht geht bei dir in gesendete Nachrichten, wenn ich sie gelesen hab, bin aber auch nicht ganz sicher 

16. Jul 2011 12:54
18. Mai 2012 19:59
so - ich schieb das ganze mal wieder ein Stückchen
... ich (30) habe einen 1jährigen Sohn und komme aus dem Landkreis LÖ.
Würde mich über Kontakte mit anderen Mamis aus dem Umkreis freuen, deren Kinder einigermaßen im gleichen Alter sind

... ich (30) habe einen 1jährigen Sohn und komme aus dem Landkreis LÖ.
Würde mich über Kontakte mit anderen Mamis aus dem Umkreis freuen, deren Kinder einigermaßen im gleichen Alter sind

18. Mai 2012 22:19
> so - ich schieb das ganze mal wieder ein Stückchen
>
> ... ich (30) habe einen 1jährigen Sohn und komme aus dem Landkreis LÖ.
> Würde mich über Kontakte mit anderen Mamis aus dem Umkreis freuen, deren Kinder einigermaßen
> im gleichen Alter sind
Huhu!
Wo wohnst du denn?
Ich bin mittlerweile auch so gut wie 30 und Daniel fast anderthalb...
lg

>
> ... ich (30) habe einen 1jährigen Sohn und komme aus dem Landkreis LÖ.
> Würde mich über Kontakte mit anderen Mamis aus dem Umkreis freuen, deren Kinder einigermaßen
> im gleichen Alter sind

Huhu!
Wo wohnst du denn?
Ich bin mittlerweile auch so gut wie 30 und Daniel fast anderthalb...

21. Mai 2012 09:20
schmelch@gmx.de hat geschrieben:
> > so - ich schieb das ganze mal wieder ein Stückchen
> >
> > ... ich (30) habe einen 1jährigen Sohn und komme aus dem Landkreis LÖ.
> > Würde mich über Kontakte mit anderen Mamis aus dem Umkreis freuen, deren Kinder
> einigermaßen
> > im gleichen Alter sind
>
> Huhu!
> Wo wohnst du denn?
> Ich bin mittlerweile auch so gut wie 30 und Daniel fast anderthalb...
lg
In Binzen
> > so - ich schieb das ganze mal wieder ein Stückchen

> >
> > ... ich (30) habe einen 1jährigen Sohn und komme aus dem Landkreis LÖ.
> > Würde mich über Kontakte mit anderen Mamis aus dem Umkreis freuen, deren Kinder
> einigermaßen
> > im gleichen Alter sind

>
> Huhu!
> Wo wohnst du denn?
> Ich bin mittlerweile auch so gut wie 30 und Daniel fast anderthalb...

In Binzen

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...