Kaiserschnittnarbe zu dünn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2012 21:38
Kaiserschnittnarbe zu dünn
Liebe Mama´s!
Da ich mir ein zweites Kind wünsche war ich die Tage bei meinem FA. Bei der Routineuntersuchung hat er festgestellt das meine Kaiserschnittnarbe zu dünn ist
. Das Risiko besteht wohl dann das die Narbe bei einer erneuten Schwangerschaft reißt
. Ich weiß nicht wie dünn sie wirklich ist denn ausgemessen hatte er sie nicht
. Kennt das jemand? Und habt ihr dann auf ein weiteres Kind verzichtet?
Da ich mir ein zweites Kind wünsche war ich die Tage bei meinem FA. Bei der Routineuntersuchung hat er festgestellt das meine Kaiserschnittnarbe zu dünn ist

18. Mai 2012 12:41
Re: Kaiserschnittnarbe zu dünn
ich habe schon öfter davon gehört, aber das ist ja mal ohne ausmessen ne doofe aussage oder?
ich würde einen anderen fa fragen und messen lassen. wenn es tatsächlich so ist wird er dir sicher weiter helfen können. ich habe schon gelesen das es durch eine op behoben werden kann.
ich hab übrigens niemanden gefragt ob meine narbe o.k ist.
ich wünsch dir alles gute.
lg

ich würde einen anderen fa fragen und messen lassen. wenn es tatsächlich so ist wird er dir sicher weiter helfen können. ich habe schon gelesen das es durch eine op behoben werden kann.
ich hab übrigens niemanden gefragt ob meine narbe o.k ist.

ich wünsch dir alles gute.
lg
18. Mai 2012 18:27
Re: Kaiserschnittnarbe zu dünn
ich bin ja jetzt in der 31 ssw und bei mir ist es so das die narbe eigentlich super dick war, da aber auch das gewebe sich dehnt, habe ich jetzt schon schmerzen an der narbe, so das die ärzte kein risiko eingehen wollen und die maus auch wieder per KS geholt wird, da das risiko das die narbe reißt zu groß ist.
Ich würde mir einfach noch ne 2te meinung einholen
Ich würde mir einfach noch ne 2te meinung einholen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...