Wichteln..An die ehrlichen Mami´s.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2012 09:10
Wichteln..An die ehrlichen Mami´s.
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne mal beim wichteln mit machen , an bestens ein wo ich los ziehen kann und einkaufen darf^^ so kreativwichtel oder wo ich basteln muss ist leider nichts für mich ...(habe da 2linke Hände)
ich wollte bei dem Sommerwichteln gerne mitmachen aber da ist die Anmeldung schon gelaufen...
Wollte schon länger mal mit machen habe mich nie getraut... Angst vor schwarzen Schafen... Evtl kann mich mal jemand mit einbauen oder mir mal eine PN schreiben wenn was für mich dabei ist.... Würde mich echt freuen..
So nun kurz zu meiner Person bin 22 habe einen Sohn namens Leon er ist am 12.09.11 geboren und mein größter Schatz...
ich will hier keinen übers Ohr hauen oder sonst was... Wie gesagt wenn ich los ziehen kann und was kaufen wäre es super.
Evtl denken mal die ehrlichen Mamas an mich.
Lg
Dani
ich würde gerne mal beim wichteln mit machen , an bestens ein wo ich los ziehen kann und einkaufen darf^^ so kreativwichtel oder wo ich basteln muss ist leider nichts für mich ...(habe da 2linke Hände)
ich wollte bei dem Sommerwichteln gerne mitmachen aber da ist die Anmeldung schon gelaufen...
Wollte schon länger mal mit machen habe mich nie getraut... Angst vor schwarzen Schafen... Evtl kann mich mal jemand mit einbauen oder mir mal eine PN schreiben wenn was für mich dabei ist.... Würde mich echt freuen..
So nun kurz zu meiner Person bin 22 habe einen Sohn namens Leon er ist am 12.09.11 geboren und mein größter Schatz...
ich will hier keinen übers Ohr hauen oder sonst was... Wie gesagt wenn ich los ziehen kann und was kaufen wäre es super.
Evtl denken mal die ehrlichen Mamas an mich.
Lg
Dani
15. Mai 2012 13:59
Re: Wichteln..An die ehrlichen Mami´s.
hmm ich hab selbst im Moment nur ein Wanderpaket für werdende Mamas laufen, aber hoffe auch als, dass noch wer ein neues eröffnet, in dem ich dann mal mitmachen kann. Für alle anderen Sachen war ich auch spät dran.
15. Mai 2012 14:13
Re: Wichteln..An die ehrlichen Mami´s.
Werde im Juni mein letztes Wichteln starten da ich ab August wieder arbeiten gehe und dann nicht mehr viel Zeit habe.
@Mami:Klar denke ich dann an dich.Wir Septembermamis müssen doch zusammen halten.
Lg Kathrin

@Mami:Klar denke ich dann an dich.Wir Septembermamis müssen doch zusammen halten.

Lg Kathrin
16. Mai 2012 07:38
18. Mai 2012 00:34
18. Mai 2012 07:41
18. Mai 2012 14:42
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...