Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zwischenmahlzeit vorm Mittagessen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lea bekommt morgens um 7 Uhr 200ml 1er Milch bis zum Mittag um 12:30-13Uhr schafft sie das aber nich das heisst sie bekommt um 10 Uhr nochmal ne Zwischenmahlzeit bisher 100ml Milch aber da ich ja langsam fast alle Mahlzeiten durch Brei ersetzt habe möchte ich diese Zwischenmahlzeit auch durch was anderes ersetzen, hab das schon mit Obstmus versucht aber danach brüllt sie immernoch, habt ihr ein Tipp was ich ihr noch anbieten kann?
Achso Lea ist 7 Monate alt und bekommt die unteren beiden Zähnchen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Oder sie mag um dieses Uhrzeit noch ihre Milch. Auch kein Beinbruch... lass dir und ihr die Zeit die ihr braucht. Sie ist ja erst 7 Monate.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.