Zwischenmahlzeit vorm Mittagessen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2012 08:30
Zwischenmahlzeit vorm Mittagessen
hallo liebe Eltern,
lea bekommt morgens um 7 Uhr 200ml 1er Milch bis zum Mittag um 12:30-13Uhr schafft sie das aber nich das heisst sie bekommt um 10 Uhr nochmal ne Zwischenmahlzeit bisher 100ml Milch aber da ich ja langsam fast alle Mahlzeiten durch Brei ersetzt habe möchte ich diese Zwischenmahlzeit auch durch was anderes ersetzen, hab das schon mit Obstmus versucht aber danach brüllt sie immernoch, habt ihr ein Tipp was ich ihr noch anbieten kann?
Achso Lea ist 7 Monate alt und bekommt die unteren beiden Zähnchen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
lea bekommt morgens um 7 Uhr 200ml 1er Milch bis zum Mittag um 12:30-13Uhr schafft sie das aber nich das heisst sie bekommt um 10 Uhr nochmal ne Zwischenmahlzeit bisher 100ml Milch aber da ich ja langsam fast alle Mahlzeiten durch Brei ersetzt habe möchte ich diese Zwischenmahlzeit auch durch was anderes ersetzen, hab das schon mit Obstmus versucht aber danach brüllt sie immernoch, habt ihr ein Tipp was ich ihr noch anbieten kann?
Achso Lea ist 7 Monate alt und bekommt die unteren beiden Zähnchen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

18. Mai 2012 08:35
Re: Zwischenmahlzeit vorm Mittagessen
Hmmmmm.... rühr ihr doch einen Milchbrei an und etwas Obst darunter... vielleicht mag sies um diese Uhrzeit etwas milchiger!
Oder sie mag um dieses Uhrzeit noch ihre Milch. Auch kein Beinbruch... lass dir und ihr die Zeit die ihr braucht. Sie ist ja erst 7 Monate.
Oder sie mag um dieses Uhrzeit noch ihre Milch. Auch kein Beinbruch... lass dir und ihr die Zeit die ihr braucht. Sie ist ja erst 7 Monate.
18. Mai 2012 12:17
Warum etwas ändern was gut funktioniert? Während dem zahnen ist es ohnehin schwerer was zu machen!
18. Mai 2012 12:21
Genau, lass dir Zeit. Sie ist ja noch so klein. Meinem 11-monate alten Stopsel geb ich einen Apfel wenn er vorm Mittagessen noch Hunger hat.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...