Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Damm-massage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer von euch macht die damm massage???? bin nun 35 ssw und sollte damit bald anfangen.
lg
ich mach die damm massage zwar nicht jeden tag aber so dreimal die woche ungefähr hab jetzt noch von einer freundin das öl bekommen damit geht es einfacher und angenehmer bin jetzt in der 36 ssw mach es regelmäßig seit eineinhalb wochen viel spaß dir
bin jetzt in der 33 SSW und werde in der 34 SSW damit anfangen laut meiner Hebamme, die Damm-Massage zu machen, 2 Tassen Himbeerblättertee zu trinken und einen Löffel Leinsamen unter den Joghurt am Tag zu rühren. Hat bei meiner Freundin auch prima geholfen, wurde nicht geschnitten und ist auch nicht gerissen....
Liebe Grüße
also ich will euch ja nicht die Illusionen nehmen aber ich hab die Damm Massage ab der 34. SSW drei mal am Tag gemacht und ... ich bin trotzdem geschnitten worden und ganz heftig gerissen ...
ich war ganz schön enttäuscht .... hab extra nen teures Öl gekauft und mich echt drei mal am Tag damit beschäftig und dann sowas ...
ich hoffe das es bei euch klappt ... drück euch die Daumen ...
LG Sanny und Felix
Würdest du nochmal die Dammmassage machen, oder jetzt nach dem Erlebnis nicht mehr????
LG Moni
ich werd es versuchen ... besser als nix tun.
Ich werde es nicht machen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.