Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gaaaanz Große Bitte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich stecke übrehaupt keine energie hier rein, ich hab nur meine meinung gesagt und es muss nicht sein, dass jemand gleich kindische aussagen dazu macht!
ich habe aus spaß dazu geschrieben: votet für mich, wenn ihr dieser meinung seit. und dann kommen solch sätzte..
keine sorge ich brauche von niemanden bestätigung, dazu hab ich genug selbstbewusstsein!
> jeder kann hier seine freie meinung vertretten! mich nervt es nun mal
> ständig, dass man jeden tag liest- votet für das und dies-
> ich stecke übrehaupt keine energie hier rein, ich hab nur meine meinung
> gesagt und es muss nicht sein, dass jemand gleich kindische aussagen dazu
> macht!
> ich habe aus spaß dazu geschrieben: votet für mich, wenn ihr dieser meinung
> seit. und dann kommen solch sätzte..
> keine sorge ich brauche von niemanden bestätigung, dazu hab ich genug
> selbstbewusstsein!
Ich finde du hast schon wieder Energie in etwas gesteckt was dich nervt, oder wie schaffst du es sonst einen Beitrag zu verfassen?!
PS: Deine Argumentation ist trotzdem immer noch nicht greifend. Sorry, versteh dein Problem nicht. Lass die Mädels (und Jungs?) doch schreiben was sie wollen, kannste ja auch machen....
ach und ich vote nicht für dich!
Das passt nicht zusammen
Wenn du freie Meinungsäußerung haben möchtest dann gestatte es den anderen Mamas doch bitte auch ihre Fragen in ihren Threads frei wählen zu dürfen. Immerhin geht es ja in diesem Thread um das Kind und nicht um ein paar Schuhe!
Kindische Aussagen??? Dann nimm dir doch bitte noch einmal die Zeit und les selbst was du geschrieben hast dann können wir uns gern noch mal über das wort kindisch unterhalten.
Und wenn es dich stört das Voting jeden Tag zu lesen dann frag ich mich warum du es mit deinem Beitrag wieder an die Spitze gesetzt hast.
und wer für uns votet über den freu ich mich!
> Recht haste...entschuldige Bitte...
Hast doch nix schlimmes geschrieben
Sorry wenn ich schreibfehler habe, musste mitm handy schreiben.
Liebe gruesse
eine stimme für dich
das nervt echt total. wenn das baby hübsch ist und anderen gefällt wird auch gevotet. naja ich finds echt blöd da zu betteln. ist auch meine meinung so. wollt ihr das euer baby so gewinnt oder weil ihr überall rein schreibt votet bitte ??? hallllooo???
glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.