gaaaanz Große Bitte

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1310403
14. Mai 2012 14:06
Re: gaaaanz Große Bitte
jeder kann hier seine freie meinung vertretten! mich nervt es nun mal ständig, dass man jeden tag liest- votet für das und dies-
ich stecke übrehaupt keine energie hier rein, ich hab nur meine meinung gesagt und es muss nicht sein, dass jemand gleich kindische aussagen dazu macht!
ich habe aus spaß dazu geschrieben: votet für mich, wenn ihr dieser meinung seit. und dann kommen solch sätzte..
keine sorge ich brauche von niemanden bestätigung, dazu hab ich genug selbstbewusstsein!
gast.1142188
14. Mai 2012 14:47
lydi87 hat geschrieben:
> jeder kann hier seine freie meinung vertretten! mich nervt es nun mal
> ständig, dass man jeden tag liest- votet für das und dies-
> ich stecke übrehaupt keine energie hier rein, ich hab nur meine meinung
> gesagt und es muss nicht sein, dass jemand gleich kindische aussagen dazu
> macht!
> ich habe aus spaß dazu geschrieben: votet für mich, wenn ihr dieser meinung
> seit. und dann kommen solch sätzte..
> keine sorge ich brauche von niemanden bestätigung, dazu hab ich genug
> selbstbewusstsein!

Ich finde du hast schon wieder Energie in etwas gesteckt was dich nervt, oder wie schaffst du es sonst einen Beitrag zu verfassen?! :? Hmmmm.....

PS: Deine Argumentation ist trotzdem immer noch nicht greifend. Sorry, versteh dein Problem nicht. Lass die Mädels (und Jungs?) doch schreiben was sie wollen, kannste ja auch machen....
ach und ich vote nicht für dich!
gast.1036056
14. Mai 2012 15:52
Du möchtest deine Meinung frei äußern dürfen und beschwerst dich aber gleichzeitig über die Meinung anderer?

Das passt nicht zusammen :?

Wenn du freie Meinungsäußerung haben möchtest dann gestatte es den anderen Mamas doch bitte auch ihre Fragen in ihren Threads frei wählen zu dürfen. Immerhin geht es ja in diesem Thread um das Kind und nicht um ein paar Schuhe!

Kindische Aussagen??? Dann nimm dir doch bitte noch einmal die Zeit und les selbst was du geschrieben hast dann können wir uns gern noch mal über das wort kindisch unterhalten.

Und wenn es dich stört das Voting jeden Tag zu lesen dann frag ich mich warum du es mit deinem Beitrag wieder an die Spitze gesetzt hast.
gast.1131166
14. Mai 2012 17:12
Hallo Mamis, ich möchte hier keinen Streit oder sonst etwas, wer so etwas nicht mag, muß doch nicht mit machen, oder überlies es einfach und gut ;)
und wer für uns votet über den freu ich mich! :D
gast.1036056
14. Mai 2012 18:22
Recht haste...entschuldige Bitte...
gast.1131166
14. Mai 2012 19:07
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Recht haste...entschuldige Bitte...

Hast doch nix schlimmes geschrieben ;)
gast.1310403
14. Mai 2012 19:36
Ist schon lustig wie sich manche aufregen koennen. Ich moechte hier keine meinung unterbinden. Es ist auch nichts gegen sandra. Ich habe nur geschrieben, dass mich diese aufrufe nerven. Darf ich nichts sagen, nur weil negativ ist? Warum fuellt ihr euch angegriffen? Man kann sich mal vielleicht druerber unterhalten und ich moechte nicht gleich angegriffen werden, weil ich mal was negatives schreibe. Sandra tut mir leid ich wollte nichts gegen dich sage. Den scherz hab ich nur gemacht, dass euch klar ist, dass ich das nicht boese meine! Ok ich sag nichts mehr zu dem thema.

Sorry wenn ich schreibfehler habe, musste mitm handy schreiben.

Liebe gruesse
gast.1330609
14. Mai 2012 20:39
ich gebe lydia recht !!!
eine stimme für dich ;)
das nervt echt total. wenn das baby hübsch ist und anderen gefällt wird auch gevotet. naja ich finds echt blöd da zu betteln. ist auch meine meinung so. wollt ihr das euer baby so gewinnt oder weil ihr überall rein schreibt votet bitte ??? hallllooo???

glg
gast.1131166
15. Mai 2012 09:53
An alle die möchten, ihr könnt täglich Voten!
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...