Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BITTE HILFE
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
will mich beim wohnungsamt wieder anmelden...
aber bräuchte eine ordentliche begründung was die so bei einem schlag treffen würde, und sie mir gleich beim ersten mal rangstufe 1 geben
hab zwar eine 3 zimmer wohnung, müsste meinen kleinen aber, weil ich keinen kita platz bekommen hab, mit dem auto zu meiner mutter fahren...
hab leider keins...
will eigentlich auf die schule oder muss arbeiten...aus finanziellen gründen
deshalb will ich dass sie mir in der nähe von meiner mam eine geben...
wer könnte mir bitte aus diesen stichpunkten eine schöne begründung zusammenfassen?
bin zwar hier geboren hab aber manchmal probleme bei der aussprache
vielen dank im voraus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.