Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bräunlicher Ausfluss.....HILFE
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muss ich mir sorgen machen???
man ärzte gibts *kopf schüttel*
lg
ruf da an und frag nach ob du kommen kannst, wenn nicht dann geh ins krankenhaus. lieber einmal zu viel als zu wenig
wünsch dir alles gute
heute hab ich nochmal angerufen und da war sie voll doof am telefon "wenns unbedingt sein müsste, könnte ich um 11 uhr kommen...." das ist doch nicht normal oder???
bin echt am überlegen ob ich den arzt wechsel....
ich bin in der 13 ssw
aber überleg es dir genau. war sie sonst nett? warst du sonst zufrieden?
ich finde es nicht schön das du so abgefertigt wirst
sag bescheid wie es dir und dem krümel geht
Also ich hatte auch schon so einen ausfluss, und da sagte mir mein Doc, das könnte schon mal vorkommen. Das 1. mal wars vom Sex und das 2. mal von der Untersuchung. Aber lass es lieber checken
so ich war ja da und wir haben gesehen das mit unserem flip alles ok ist....dachte ich....
am dienstag sagte sie noch alles gut und hier ist die nackenfalte...sieht gut aus nichts auffälliges....
und heute....auf einmal ist die nackenfalte auffällig....0,3 der wert....ist doch komisch oder???
bin gleich zu nem anderen FA gefahren hab da morgen früh nen termin zu kontrollieren der aussage....
das nervt....
was meint ihr dazu...???
lg
und dann, mach dir nicht allzu viele Gedanken, je nachdem wie der Krümel liegt kann die messung schonmal unterschiedlich ausfallen, und selbst wenn es auffällig ist, heißt das ja noch lange nicht das was nicht in Ordnung ist
Alles gute für Morgen
ich denke das der flip nur komisch lag....
ich meld mich morgen....danke dir
Ihr lieben es ist alles in ordnung mit meinem baby....
hab den arzt gewechselt....das war mir zu doof....
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.