Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Können das die Kinder in dem alter auch schon???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vllt jetzt ne komische frage,aber können Kinder(meine Maus jetzt 1 Jahr alt) in dem alter eine Person auf einem Foto erkennen bzw wenn man es dem Kind öfter zeigt würden die Kinder dann die Person im realen erkennen?
Wenn ihr euch fragt warum ich das wissen will,ganz einfach da meine Maus ihren Onkel noch nicht privat kennt er uns aber ein Foto geschickt hat und wir uns im Juli dann das erste mal sehen, interessiert es mich jetzt ob sie das eben kann um ihr im vorfeld schon mal das foto zu zeigen das er ihr dann nicht so fremd ist
Lg dani
ich denke schon! Tobi erkennt seine Omi immer am Foto und wenn sie da is, zeigt er dann auch auf sie und das Foto
Ich weiß nicht, ob sie ihn erkennt, wenn sie ihn vorher noch nie gesehen hat, aber du kannst ihr ja oft genug das Foto zeigen
bussi
Bussi
also sicherlich nciht hinrennen oder so, aber nicht total abblocken.....
ich würds auch so weitermachen, immer foto zeigen und namen sagen und dann gucken wie es wird
denke schon das die kleinen merken ds die person zum nähreren umfeld gehört auch wenn sie sie noch nicht kennen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.